[Maschinen] Suche "günstige" Zweikreiser

Diskutiere Suche "günstige" Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung zwecks meines Cappuccinokonsums. Die oberste Schmerzgrenze liegt bei 1k inkl....

1. #1 Kaffmarv, 11.10.2018
    Kaffmarv

Kaffmarv Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung zwecks meines Cappuccinokonsums. Die oberste Schmerzgrenze liegt bei 1k inkl. Mühle. Solange sich niemand weiteres bei mir einnistet werden Max. 5 Cappus gezogen. Da es bei 1000€ Neu relativ wenig gibt, würd ich mich sehr über gebrauchte Angebote freuen.

Grüße Kaffmarv

Thema:

Suche "günstige" Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Suche "günstige" Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Zweikreiser Nuova Simonelli Oscar II

Zweikreiser Nuova Simonelli Oscar II: Hallo, Ich biete hier meine Nuova Simonelli Oscar II in Schwarz an. Gekauft wurde sie im Dezember letzten Jahres. Es wurde vom Händler ein OPV...
  2. [Zubehör] Suche Siebträgergriff aus Holz

Suche Siebträgergriff aus Holz: Hallo, Ich benötige ein wenig Hilfe. Mein Mann hat sich gestern eine Bezzera Unica gekauft und wünscht sich nun Holzgriffe als Zubehör. Ich...
  3. [Zubehör] Suche 5fach Drehschalter (Bremas) für Quickmill 625

Suche 5fach Drehschalter (Bremas) für Quickmill 625: Hallo beisammen, ich hab zwei alte Quickmills hier stehen, wollte eigentlich eine Maschine herrichten (Quickmill 650 wieder herrichten? -...
  4. Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler

Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler: Liebes Forum, Ich suche für die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" am Deutschen Museum in München eine frühe Espressomaschine mit einem...
  5. Suche Espressomaschine bis 450 €

Suche Espressomaschine bis 450 €: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Maschine bis max. 450 €. Wichtig wäre mir, dass kein Durchlauferhitzer verbaut ist. Ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden