[Maschinen] Suche "günstige" Zweikreiser

Diskutiere Suche "günstige" Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung zwecks meines Cappuccinokonsums. Die oberste Schmerzgrenze liegt bei 1k inkl....

  1. #1 Kaffmarv, 11.10.2018
    Kaffmarv

    Kaffmarv Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung zwecks meines Cappuccinokonsums. Die oberste Schmerzgrenze liegt bei 1k inkl. Mühle. Solange sich niemand weiteres bei mir einnistet werden Max. 5 Cappus gezogen. Da es bei 1000€ Neu relativ wenig gibt, würd ich mich sehr über gebrauchte Angebote freuen.

    Grüße Kaffmarv
     
Thema:

Suche "günstige" Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Suche "günstige" Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche günstigen Zweikreiser

    Suche günstigen Zweikreiser: Moin, Ich suche einen günstigen Zweikreiser à la bezzera bz 07 oder 10 Acm homey Pratica etc. gerne auch mit Defekt Zum wieder herrichten....
  2. [Maschinen] Suche günstigen Zweikreiser

    Suche günstigen Zweikreiser: Hallo zusammen! Nachdem ich vor Jahren hier im Forum meine erste Espressomaschine von einem netten Mitglied erworben habe, bin ich nun erneut...
  3. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar)

    Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar): Hallo zusammen, da mich das Fieber jetzt auch gepackt hat, mache ich mich hiermit auf die Suche nach einer soliden gebrauchten Einsteigermaschine...
  4. [Erledigt] Erledigt - Suche Rancilio Silvia oder andere günstige Ein-/Zweikreiser Raum Essen/Wuppertal

    Erledigt - Suche Rancilio Silvia oder andere günstige Ein-/Zweikreiser Raum Essen/Wuppertal: Erledigt - habe mir eine Silvia gekauft. Danke für die vielen Angebote und die netten Kontakte! Gruß Hallo, da sich die Restaurierung meiner...
  5. [Erledigt] [S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle

    [S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle: Hallo, ich suche für meinen Sohn und seine WG einen günstigen Zweikreiser und eine Mühle. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 500.- € ausgeben...