[Erledigt] Suche günstigen Einkreiser

Diskutiere Suche günstigen Einkreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Um eine Komponente für mein Eigenbauprojekt im Alltag zu testen, suche ich nach einem günstigen Einkreiser. Falls also jemand von euch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 28.11.2017
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Um eine Komponente für mein Eigenbauprojekt im Alltag zu testen, suche ich nach einem günstigen Einkreiser.

    Falls also jemand von euch eine Maschine daheim rumstehen hat die nicht benötigt wird, oder das nächste Upgrade vor der Tür steht, freue ich mich über eine Nachricht.
     
  2. #2 Grafikus, 12.12.2017
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Vielen Dank Chris, für diese hübsche kleine Kuh.

    [​IMG]
     
Thema:

Suche günstigen Einkreiser

Die Seite wird geladen...

Suche günstigen Einkreiser - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Suche günstigen Einkreiser

    Kaufberatung: Suche günstigen Einkreiser: Ich möchte meine Gaggia Pure, die ich gebraucht gekauft habe, durch eine neue Espressomaschine ersetzen. Mein Budget liegt eigentlich bei 300€+...
  2. [Erledigt] Suche günstigen gebrauchten Einkreiser im Raum Köln

    Suche günstigen gebrauchten Einkreiser im Raum Köln: Hallo liebe Community, nachdem ich hier im Forum meine aktuelle Isomac Supergiada gekauft hab, und damit mehr als glücklich bin... suche ich nun...
  3. [Erledigt] Suche günstigen Kleinröster/Probenröster

    Suche günstigen Kleinröster/Probenröster: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kleinen Röster, wie dem Gene. Soll nur zum hobbymäßigen Proberösten genutzt werden. Wichtig ist mir...
  4. [Maschinen] Suche günstigen Zweikreiser

    Suche günstigen Zweikreiser: Moin, Ich suche einen günstigen Zweikreiser à la bezzera bz 07 oder 10 Acm homey Pratica etc. gerne auch mit Defekt Zum wieder herrichten....
  5. Suche nach einem extrem günstigen Gerät, das ein Espresso-ähnliches Getränk brühen kann

    Suche nach einem extrem günstigen Gerät, das ein Espresso-ähnliches Getränk brühen kann: Hallo liebes Forum, mein Vater hat bald Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für ihn. Zum letzten Geburtstag habe ich ihm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.