[Suche günstigen und vertrauenswürdigen Espressomaschinen-Laden]

Diskutiere [Suche günstigen und vertrauenswürdigen Espressomaschinen-Laden] im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, nun ist es schon einige Wochen her, dass ich mit der Überlegung gespielt habe, mir eine kleine und für mich...

  1. #1 mxmlan, 26.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    mxmlan

    mxmlan Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Gemeinde,

    nun ist es schon einige Wochen her, dass ich mit der Überlegung gespielt habe, mir eine kleine und für mich passende Espresso-Maschine zu kaufen. Die Entscheidung habe ich bereits getroffen, weshalb ich aktuell lediglich auf der Suche nach einem passenden Online-Shop bin.

    Das Set, welches ich mir zusammengestellt habe, enthält die allseits gelobte Rancilio Silvia und Rancilio Rocky D/SD. Das Zubehör werde ich vermutlich erst anschließend bestellen, weshalb der Shop eigentlich zunächst nur die Maschine und Mühle anbieten sollte (Tipps bezüglich Tamper und Pflegeprodukte nehme ich natürlich auch gerne an).

    Mir ist es besonders wichtig, dass der Shop einen guten Service besitzt, d.h. im Falle eines Defekts keine langen Wartezeiten entstehen oder ich gar auf eine Reparatur verzichten muss.

    Eine _neue_ Maschine wäre mir lieb. Die Shops www.espressocoffeeshop.com und Espresso Center Shop sind mir zudem bereits ein Begriff, weshalb ich mich hierbei selbstverständlich auch über Meinungen und Erfahrungen der o.g. Online-Shops freuen würde.

    Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag Abend.

    Viele Grüße
    euer MXMLAN
     
  2. citrus

    citrus Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Suche günstigen und vertrauenswürdigen Espressomaschinen-Laden]

    Versuchs mal bei amazon.com. Service ist gut und schnell. Preise sind oke!
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: [Suche günstigen und vertrauenswürdigen Espressomaschinen-Laden]

    Die beiden shops kenne ich leider nicht. Ich könnte dir aber kaffee-total.de empfehlen. Die haben eine eigene Service-Werkstatt die einen kompetenten eindruck abgibt, sind sehr freundlich und geben auch telefonisch gerne Auskunft. Telefonnummer auf der home-page. Ich glaube sie führen auch die von dir gewünschten Geräte.
     
  4. #4 moviemaniac, 26.12.2008
    moviemaniac

    moviemaniac Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Suche günstigen und vertrauenswürdigen Espressomaschinen-Laden]

    Zu Espressocoffeeshop gibt es hier positive Rückmeldungen: http://www.kaffee-netz.de/marktplat...talien-tipp.html?highlight=espressocoffeeshop

    Ich habe selbst heute dort eingekauft, weil es "nur" 150€ Aufpreis gegenüber einer gebrauchten Maschine sind. Garantie ist bei Rancilio gar kein Problem, da diese weltweit 2 Jahre gilt, du musst die Maschine im Fall des Falles also nicht nach Italien zur Reparatur zurücksenden.

    Amazon.com würde ich nicht empfehlen - da kommt dann noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzu und damit ist jeder Preisvorteil dahin.
     
  5. mxmlan

    mxmlan Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Suche günstigen und vertrauenswürdigen Espressomaschinen-Laden]

    Hi,

    danke schon Mal für eure Anmerkungen. Kann jemand was zu folgendem Shop sagen? Espressomaschine Rancilio Silvia

    Gruß
    mxmlan
     
  6. WolleH

    WolleH Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Suche günstigen und vertrauenswürdigen Espressomaschinen-Laden]

    Hallo MXMLAN,

    wenn ich mich richtig erinnere hat Küchen Lösch in Nürnberg doch den von dir gewünschten Hersteller. An Zubehör hat er sogar auch einige Auswahl.
    Leider gab es die von mir gewünschten geräte nicht in Nürnberg und habe deshalb bei Kaffee-Total bestellt.
    Ist alles optimal gelaufen. Von der tel. Beratung bis zur Lieferung.

    Wolfgang
     
Thema:

[Suche günstigen und vertrauenswürdigen Espressomaschinen-Laden]

Die Seite wird geladen...

[Suche günstigen und vertrauenswürdigen Espressomaschinen-Laden] - Ähnliche Themen

  1. [Suche] TIMEMORE Sculptor 078

    [Suche] TIMEMORE Sculptor 078: Suche besagte Mühle, Farbe egal. Max 650€. VG Alex
  2. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  3. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...
  4. [Maschinen] [Suche] aillio bullet

    [Suche] aillio bullet: Hallo zusammen, Ich möchte mittelfristig auf den aillio bullet umsteigen, sollte jemand im Verkauf haben, würde ich mich meine PN freuen....
  5. [Erledigt] [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75

    [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75: Lieber Händler, ich bin auf der Suche nach einer EUREKA ATOM SPECIALTY 75 (Wunschfarbe rot) zu einem fairen Preis inkl. Versand nach Österreich...