[Erledigt] Suche gut erhaltene Mahlkönig Kenia, Guatemalaoder W401

Diskutiere Suche gut erhaltene Mahlkönig Kenia, Guatemalaoder W401 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche für gewerblichen Einsatz Mahlkönig Kenia K22 oder Guatemala oder W401 mit guten Mahlscheiben für Tütenbefüllung. Angebote mit mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alcaffe, 16.06.2014
    alcaffe

alcaffe Mitglied

Hallo,

suche für gewerblichen Einsatz Mahlkönig Kenia K22 oder Guatemala oder W401 mit guten Mahlscheiben für Tütenbefüllung.
    Angebote mit mit Preisvorstellung und Ort per PN.

Danke vorab und Gruß,
    alcaffe.

Thema:

Suche gut erhaltene Mahlkönig Kenia, Guatemalaoder W401

Die Seite wird geladen...

Suche gut erhaltene Mahlkönig Kenia, Guatemalaoder W401 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig ProM Allround SD optimiert

Mahlkönig ProM Allround SD optimiert: Verkaufe meine gut erhaltene ProM Allround. Single Dosing optimiert mit Aufsatz aus 3D-Drucker und Plexiglasrohr. Damit kann man noch feiner...
  2. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  3. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  4. [Zubehör] Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben

Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich Stahlscheiben für Filter für meine Vario Home. Die Scheiben müssen nicht neu sein, stark gebraucht...
  5. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden