[Erledigt] Suche gut gepflegten Zweikreiser

Diskutiere Suche gut gepflegten Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich möchte gerne auf einen Zweikreiser aufrüsten, bevorzugt ECM, VIEBIMME,BEZZERA, bin aber für alles offen! Bin auf der Suche nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ice1001, 20.01.2014
    ice1001

    ice1001 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne auf einen Zweikreiser aufrüsten, bevorzugt ECM, VIEBIMME,BEZZERA, bin aber für alles offen! Bin auf der Suche nach einer gepflegten Maschine! Freu mich auf eure Angebote!
     
Thema:

Suche gut gepflegten Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Suche gut gepflegten Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] suche gepflegten ZK mit E61 BG

    suche gepflegten ZK mit E61 BG: Hallo, auf diesem Wege suche ich einen gut gepflegten ZK mit E61. Am besten zur Abholung im Ruhrgebiet. VG
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.