[Maschinen] Suche gut verarbeitete Siebträgermaschine

Diskutiere Suche gut verarbeitete Siebträgermaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Morgen! Ich suche eine neue, gut verarbeitete Siebträgermaschine bis zu 200 €. Sie sollte vor allem nicht lecken und der Dichtungsring...

1. #1 Stephan70, 10.12.2016
    Stephan70

Stephan70 Mitglied

Guten Morgen!

Ich suche eine neue, gut verarbeitete Siebträgermaschine bis zu 200 €. Sie sollte vor allem nicht lecken und der Dichtungsring sollte hitzebeständig sein.
    Vor ca. 11 Jahren kaufte ich eine Krups 962. Meistens lief das Wasser nur tröpfchenweise durch (schlechte Belüftung?). Nachdem sie vor ca. drei Jahren leckte, kaufte ich mir trotzdem das gleiche Modell wieder. Manchmal fiel mir dann ein komischer Geschmack auf (evtl. durch Überhitzung, d.h. Heizung ohne Wasserdurchfluss).
    Gestern begann meine 2. Maschine zu lecken. Deshalb suche ich jetzt eine neue. Ich habe gelesen, dass Gaggia gut ist, aber ich bin total verunsichert, nachdem ich gestern las, dass sogar eine Gaggia-Maschine aus Edelstahl (in der Preisklasse) bei einem Käufer leckte.

Danke schon mal und ein schönes WE!

Stephan

2. NiTo

NiTo Mitglied

Jede Espressomaschine kann lecken, wenn Dichtungen verschlissen sind. Auch in anderen als den untersten Preisklassen, wo eine Gaggia Classic angesiedelt ist.

andruscha gefällt das.
  3. Indien

Indien Mitglied

Wieviel Qualität erwartest du in der Preisklasse?
    Wenn du 200€ ausgibst, hat die Maschine ggf. 400€ neu geskostet.
    Minus Mehrwertsteuer, Umsatzsteuer und Gewinne der Einzelhändler/Großhändler/Hersteller sind wir bei geschätzten 100€ Materialkosten, wenn überhaupt.
    Da muss man Kompromiss eingehen.

Thema:

Suche gut verarbeitete Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

Suche gut verarbeitete Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

1. Suche eine SAB Alice

Suche eine SAB Alice: Hallo ich möchte mich vergrößern und meine Rancilio Silvia gegen eine SAB Alice ersetzen. Würde mich freuen über Angebote. Dankeschön. Grüße Helmut
  2. Suche Castadio Istantaneo

Suche Castadio Istantaneo: Hallo Zusammen, würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen sollte jemand die oben genannte Mühle verkaufen. Beste Grüße
  3. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  4. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  5. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden