[Maschinen] Suche gute Einsteigermühle

Diskutiere Suche gute Einsteigermühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo, hat jemand zufällig eine gute Einsteigermühle zu verkaufen. Bis 150 Euro Ich suche eine gute gebrauchte für meinen Schwiegervater und...

1. rika

rika Mitglied

hallo,
    hat jemand zufällig eine gute Einsteigermühle zu verkaufen.
    Bis 150 Euro
    Ich suche eine gute gebrauchte für meinen Schwiegervater und seine neue Kaffeemaschine zu Weihnachten.
    Wäre toll.
    Einfach mal alles anbieten.
    Danke

Thema:

Suche gute Einsteigermühle

Die Seite wird geladen...

Suche gute Einsteigermühle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Einsteigermühle in gutem Zustand

Suche Einsteigermühle in gutem Zustand: Ich habe neulich der Versuchung erlegen und mir eine Schöne Espressomaschine gekauft die ich schon immer haben wollte. Und sie natürlich gleich...
  2. Suche gute Einsteigermühle

Suche gute Einsteigermühle: Hallo, habe das Forum vor einer Stunde entdeckt, ....echt Klasse! Ich bin gerade dabei mir das Einsteiger Equipment zu kaufen! Ich habe bereits...
  3. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  4. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  5. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....