[Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Diskutiere Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der-gee, 24.05.2020
    der-gee

der-gee Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte.

Gerneauch andere hochwertige Mühlen anbieten, wenn diese auf unten stehendes Profil passen. Ich vermute die madebyknock Mühlen würden bspw. auch passen?

Einsatzzweckwäre ab und zu Zuhause neue Bohnen im ST zu probieren ohne die Mignon verstellen zu müssen (25%), Filterkaffee im Büro (wenn ich da wieder hin darf ^^, 50%) und bei den Eltern eigene Bohnen durch den Vollautomaten als Espresso beziehen (Eltern mögen meinen Fancy kram nicht, aber die Jura macht noch brauchbaren Espresso, wenn man oben die extra Luke für Pulver benutzt, 25% aktuell).

Schon Mal herzlichen Dank,
    der-gee

2. #2 der-gee, 26.05.2020
    der-gee

der-gee Mitglied

Wurde ungeduldig und habe mir eine neue Commandante bestellt :)

Thema:

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee - Ähnliche Themen

1. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  2. [Verkaufe] SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage

SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage: Alle diese Angebote VERSANDKOSTENFREI und inkl. ausgewiesener Mwst. Wir haben es mal wieder geschafft und unsere Lieblingsbohnen nochmals...
  3. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  4. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  5. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden