[Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Diskutiere Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der-gee, 24.05.2020
    der-gee

    der-gee Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte.

    Gerneauch andere hochwertige Mühlen anbieten, wenn diese auf unten stehendes Profil passen. Ich vermute die madebyknock Mühlen würden bspw. auch passen?

    Einsatzzweckwäre ab und zu Zuhause neue Bohnen im ST zu probieren ohne die Mignon verstellen zu müssen (25%), Filterkaffee im Büro (wenn ich da wieder hin darf ^^, 50%) und bei den Eltern eigene Bohnen durch den Vollautomaten als Espresso beziehen (Eltern mögen meinen Fancy kram nicht, aber die Jura macht noch brauchbaren Espresso, wenn man oben die extra Luke für Pulver benutzt, 25% aktuell).

    Schon Mal herzlichen Dank,
    der-gee
     
  2. #2 der-gee, 26.05.2020
    der-gee

    der-gee Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wurde ungeduldig und habe mir eine neue Commandante bestellt :)
     
Thema:

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

    Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  2. Suche gute Handmühle, Comandante

    Suche gute Handmühle, Comandante: Ich suche eine gute Handmühle wie Kinu, Comandante, Knock.. Einfach alles anbieten, würde mich sehr freuen.
  3. [Maschinen] Suche gute Handmühle

    Suche gute Handmühle: Liebe Alle, nach ausgiebigem stillen Mitlesen und Recherchieren bin ich hier nun auf der Suche nach einer gebrauchten Handmühle in gutem und...
  4. [Erledigt] Suche gute Handmühle

    Suche gute Handmühle: Hallo, falls wer eine gute Handmühle der Liga Kinu M47, Lido 3 LT etc. abzugeben hat, ich hätte Interesse!
  5. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.