[Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Diskutiere Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...

1. #1 Denjo09, 17.02.2020
    Denjo09

Denjo09 Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment.
    Ich benötige eigentlich noch alles :) Angefangen von einer soliden Handmühle (Knocks,Comandante, etc.) sowie Zubehör für Filter und French Press (Waage, Kessel, Filter etc.)

Vielen Dank vorab und für eure Angebote.

Grüße
    Dennis

Thema:

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Die Seite wird geladen...

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  2. Suche gute Handmühle, Comandante

Suche gute Handmühle, Comandante: Ich suche eine gute Handmühle wie Kinu, Comandante, Knock.. Einfach alles anbieten, würde mich sehr freuen.
  3. [Maschinen] Suche gute Handmühle

Suche gute Handmühle: Liebe Alle, nach ausgiebigem stillen Mitlesen und Recherchieren bin ich hier nun auf der Suche nach einer gebrauchten Handmühle in gutem und...
  4. [Erledigt] Suche gute Handmühle

Suche gute Handmühle: Hallo, falls wer eine gute Handmühle der Liga Kinu M47, Lido 3 LT etc. abzugeben hat, ich hätte Interesse!
  5. Suche guten Milchaufschäumer für Cappu

Suche guten Milchaufschäumer für Cappu: Hallo Freunde Brauche/Suche für meine La Piccola Piccola einen guten Milchaufschäumer umd Cappucino herzustellen. Habt ihr Empfehlungen für mich?