[Maschinen] Suche gute Handmühle

Diskutiere Suche gute Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Alle, nach ausgiebigem stillen Mitlesen und Recherchieren bin ich hier nun auf der Suche nach einer gebrauchten Handmühle in gutem und...

  1. sffnps

    sffnps Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Alle,

    nach ausgiebigem stillen Mitlesen und Recherchieren bin ich hier nun auf der Suche nach einer gebrauchten Handmühle in gutem und sauberem Zustand. Ich bin interessiert an: Commandante C40 III Nitro Blade, Feldgrind und Feld2.
    Ich danke Euch für alle Angebote und hoffe, dass ich dann auch demnächst endlich starten kann!

    Beste Grüße
     
Thema:

Suche gute Handmühle

Die Seite wird geladen...

Suche gute Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

    Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  2. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

    Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  3. Suche gute Handmühle, Comandante

    Suche gute Handmühle, Comandante: Ich suche eine gute Handmühle wie Kinu, Comandante, Knock.. Einfach alles anbieten, würde mich sehr freuen.
  4. [Erledigt] Suche gute Handmühle

    Suche gute Handmühle: Hallo, falls wer eine gute Handmühle der Liga Kinu M47, Lido 3 LT etc. abzugeben hat, ich hätte Interesse!
  5. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...