Suche gute Kaffeemühle bis 450 €

Diskutiere Suche gute Kaffeemühle bis 450 € im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Suche gute Kaffeemühle bis 450 € Also, eine Kaffeemühle kann man auch viel viel günstiger kaufen. Ich weiß zwar nicht, welche genau...

  1. #21 Valentina77, 21.01.2013
    Valentina77

    Valentina77 Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche gute Kaffeemühle bis 450 €

    Also, eine Kaffeemühle kann man auch viel viel günstiger kaufen. Ich weiß zwar nicht, welche genau Kaffeemühle du suchst: eine elektronische oder eine manuele??? Also, ich bin grad auch auf der SUche nach einer Kaffeemühle. Nach einer elektrischen ... Habe am WE im Amazon bisschen gestöbert und es die gibt es schon bereits ab 15 Euro aufwärts. Eine Bosch Kaffeemühle kostet zum Beispiel 29 Euro. Eine von AEG um die 50 Euro. Also, ich werde nicht mehr als 50 Euro ausgeben, hat keinen Sinn, denke ich. Und noch eine Frage: Ich kaufe jetzt einen gemahlenen Lavazza Kaffee und mache den in einem italienischen Baletti Kaffeemaker. Aber ich möchte langsam auf Bohnenkaffee umsteigen, weil ich glaube, dass der Kaffee dann einfach viel besser, intensiver und aromatischer schmeckt... ist es tatsächlich so oder nicht? lg
     
  2. #22 Holger Schmitz, 21.01.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Suche gute Kaffeemühle bis 450 €

    Eine Antwort für Valentina77 ist nicht mehr nötig... in ihrem dritten Beitrag kam das Werbe-Spam-Account-Syndrom durch, leider tödlich ;-)
    Grüße
    Holger
     
    gunnar0815 gefällt das.
  3. #23 Martinpresso, 23.01.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Suche gute Kaffeemühle bis 450 €

    @BennoBohne: Ups, jou.... hatt ich verdrängt :D. Dann darf zumindest mal ein Erfahrungsbericht folgen :p.
     
  4. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    AW: Suche gute Kaffeemühle bis 450 €

    Quamar M80E neu ab 475,- oder gebraucht ab 400,- hier.
     
  5. #25 domimü, 23.01.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    AW: Suche gute Kaffeemühle bis 450 €

    [​IMG]
    Ich wäre ja dafür, dass der Thread geschlossen wird. Der TE hat sich schon längst entschieden, viele andere Mühlen wurden danach genannt, auch die Quamar, Hinweise auf die bereits erfolgte Entscheidung werden ignoriert.
     
  6. #26 S.Bresseau, 23.01.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.218
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Suche gute Kaffeemühle bis 450 €

    Da hier anscheinend fleißig weiter gelesen und geschrieben wird ;-)

    Falls jemand über diese Empfehlung stolpert:

    Das Kunststoff-Gehäuse ist imho nicht das eigentliche Problem dieser Mühle, sondern der Verstellmechanismus. es gibt hier bereits mehrere negative Erfahrungsberichte. Leider, denn genau diese Mühle fand ich sehr interessant.

    ciao
    Stefan
     
Thema:

Suche gute Kaffeemühle bis 450 €

Die Seite wird geladen...

Suche gute Kaffeemühle bis 450 € - Ähnliche Themen

  1. suche gute Kaffeemühle

    suche gute Kaffeemühle: Hallo Forum, ich suche eine gute elektrische Kaffeemühle mit Kegelmahlwerk für Normalkaffee. Die Preisklasse sollte so ab 100-150€ sein. Ich...
  2. Suche gute und günstige kaffeemühle

    Suche gute und günstige kaffeemühle: Da ich mir keine teure Espressomaschine leisten kann, habe ich mir eine kleine Mokkakanne gekauft. Ja, ich weiß, diese Kannen machen keinen...
  3. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  4. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  5. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....