Suche gute Mühle mit Portionierer

Diskutiere Suche gute Mühle mit Portionierer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Suche gute Mühle mit Portionierer Jetzt hab ich sie. La San Marco 90/A. Eine automatische Mühle nur 2 Jahre alt, wie neu, war als...

  1. Addur

    Addur Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche gute Mühle mit Portionierer

    Jetzt hab ich sie.

    La San Marco 90/A.

    Eine automatische Mühle nur 2 Jahre alt, wie neu, war als Drittmühle in einem Caffee in Hamburg in der Mönkebergstrasse im dekorativen Einsatz. :-D

    Man ist die leise, hätte ich nicht gedacht.

    Für 161,- Euro aus der "Bucht" gefischt. :cool:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. modaro

    modaro Gast

    AW: Suche gute Mühle mit Portionierer

    Hallo Addur,
    alle sichtbaren fehlenden Teile (aber noch montiert an einer baugleichen La San Marco mit Lagerschaden) und nagelneue Mahlscheiben dazu können wir Dir liefern.

    Ob die Mühle nun von Aristarco oder La San Marco hergestellt ist entzieht sich unserer Kenntnis - ist egal, da absolut baugleich.

    Viele Grüße
    Claus Hansen
     
  3. Addur

    Addur Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche gute Mühle mit Portionierer

    Sehr schön.

    Was wollt ihr denn für den kompletten Teileträger haben? :roll:
    Ein Satz Mahlscheiben nehme ich dann auch.

    Ich warte jeden Tag auf das Eintreffen der orangen Mühle, sobald sie da ist und ich weiß was ich noch alles brauche bestelle ich bei Euch.

    Super... :)

    Addur
     
  4. modaro

    modaro Gast

    AW: Suche gute Mühle mit Portionierer

    Hallo Addur,
    ein Festpreis von 50,- Euro für Mühle, neue Mahlscheiben und inkl. Versand ist OK.
    Bitte den weiteren Ablauf per Mail.
    Viele Grüße
    Claus Hansen
     
  5. Addur

    Addur Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche gute Mühle mit Portionierer

    Klingt gut.

    Der kleine Deckel hat auch nen Riss, hab ich gelesen und der Drehknopf fehlt. Wenn das alles bei Eurer Mühle auch dabei ist, ist das OK.

    Gut, weiteres per Mail.
     
  6. modaro

    modaro Gast

    AW: Suche gute Mühle mit Portionierer

    Hallo,

    Deckel ohne Riß und der Drehknopf sind dabei.

    Der Hersteller ist Aristarco und Lieferung über La San Marco.

    Übrigens ist die unsrige eine mit automatischer Nachmahlung nach x Portionen.
    Die Teile passen trotzdem.
    Wenn Du Dir technisch sehr viel zutraust, kannst Du aus Deiner Maschine dann auch eine mit automatischer Nachmahlung "bauen".
    Zum Test werden wir eine Probe Espresso dazupacken.

    Viele Grüße
    Claus Hansen
     
  7. Addur

    Addur Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche gute Mühle mit Portionierer

    Das ist ein Wort.
    Freue mich auch in Zukunft mit Euch Geschäfte zu machen.

    Addur
     
  8. Addur

    Addur Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche gute Mühle mit Portionierer


    :confused: Warum schickst Du denn jedes Teil separat?
    Die Mühle ist jetzt da, in die Kiste hätten die Mahlscheiben sicher mit reingepasst.

    Gut, ich warte die Post nächste Woche ab, dann kann ich mit dem Umbau beginnen.

    Addur
     
  9. Addur

    Addur Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche gute Mühle mit Portionierer

    Die Mahlscheiben sind immer noch nicht angekommen.
    Ein Weihnachtsgeschenk kann das ja nicht werden, ich hab sie ja schon vor 4 Wochen bezahlt. :evil:
     
Thema:

Suche gute Mühle mit Portionierer

Die Seite wird geladen...

Suche gute Mühle mit Portionierer - Ähnliche Themen

  1. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  2. [Maschinen] Suche guterhaltene Mühle als 2t-Mühle

    Suche guterhaltene Mühle als 2t-Mühle: Suche aktuell eine guterhaltene Espressomühle mit elektr. Timerfunktion als 2t-Mühle. z.B: Rocket Fausto ECM S-64 Automatik Quamar M80E Mazzer...
  3. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

    Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  4. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

    Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  5. Suche gute Handmühle, Comandante

    Suche gute Handmühle, Comandante: Ich suche eine gute Handmühle wie Kinu, Comandante, Knock.. Einfach alles anbieten, würde mich sehr freuen.