Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger

Diskutiere Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich suche eine Werkstatt in NRW (mein Wohnort ist 57072 Siegen) der für einen vernünftigen Preis meine Bezzi wartet. Ich bitte um...

1. #1 Burkhard, 20.06.2019
    Burkhard

Burkhard Mitglied

Moin,
    ich suche eine Werkstatt in NRW (mein Wohnort ist 57072 Siegen) der für einen vernünftigen Preis meine Bezzi wartet. Ich bitte um Vorschläge, danke im Voraus.

Gruß
    Burkhard

2. #2 Espressojung, 20.06.2019
    Espressojung

Espressojung Mitglied

brrrt gefällt das.
Thema:

Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger

Die Seite wird geladen...

Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger - Ähnliche Themen

1. Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige

Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige: Hallo ihr lieben, ich wühle mich schon seit lägerer Zeit immer mal wieder durchs Internet und auch hier durch das Forum, auf der Suche nach...
  2. [Zubehör] Suche Gaggia ST bodenlos / mit Boden

Suche Gaggia ST bodenlos / mit Boden: Hey ich würde gerne einen neuen Siebträger für meine Gaggia OWC kaufen. Gerne auch mit Boden, habe alles an Werkzeug da um Ihn bodenlos zu machen...
  3. Ein Newbie sucht eine gute Maschine xD

Ein Newbie sucht eine gute Maschine xD: Hi, ich hoffe ich bekomme hier vllt die Hilfe, die ich brauch :D Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Siebträger (idealer weiße mit Mühle, da...
  4. Bezzera Giulia - Auseinanderbau, Reinigung und ein paar Fragen!

Bezzera Giulia - Auseinanderbau, Reinigung und ein paar Fragen!: Hallo zusammen, nachdem ich dann doch die Maschine - nach 6 Jahren Benutzung, richtig reinigen wollte, habe ich heute mit der Demontage...
  5. Bezzera BZ10: Problem beim Aufheizen

Bezzera BZ10: Problem beim Aufheizen: Seit einiger Zeit zeigt meine BZ 10 nach dem Einschalten beim Aufheizen ein seltsames Verhalten: Alles scheint ganz normal, die Geräusche sind wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden