Suche guten Cappu in Bad Hersfeld

Diskutiere Suche guten Cappu in Bad Hersfeld im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, habt ihr einen guten Tip, wo ich wirklich guten Cappuccino in Bad Hersfeld bekomme. Vielen Dank.

1. #1 finlayson, 18.05.2011
    finlayson

finlayson Mitglied

Hallo,

habt ihr einen guten Tip, wo ich wirklich guten Cappuccino in Bad Hersfeld bekomme. Vielen Dank.

2. #2 marculi, 01.12.2011
    marculi

marculi Benutzer gesperrt

AW: Suche guten Cappu in Bad Hersfeld

Ich würde zum Melchior direkt am Marktplatz / Ecke Lingplatz gehen... Latte und Cappu gut / Ambiente 1 A / WLAN ist frei und die Leute nett...

3. vivo67

vivo67 Mitglied

AW: Suche guten Cappu in Bad Hersfeld

Espresso im Melchior am 4.6.2013: blasse Crema, kaum Geschmack. Zum Abgewöhnen.
    Kuchen war ganz gut.

Mir wurde noch das "Zanella" empfohlen.
    Probiere es in den nächsten Wochen mal aus.

Thema:

Suche guten Cappu in Bad Hersfeld

Die Seite wird geladen...

Suche guten Cappu in Bad Hersfeld - Ähnliche Themen

1. Suche Handmühle

Suche Handmühle: Hallo zusammen, nachdem ich mich einige Zeit hier im Forum eingelesen habe, suche ich jetzt eine Handmühle. Mittelfristig will ich mir eine...
  2. [Zubehör] Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind

Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind: Hallo, ich möchte meiner Freundin eine Handmühle zum Geburtstag schenken. Deswegen suche ich dringend (!) eine Knock Feldgrind.:D Viele Grüße Robert
  3. [Zubehör] Suche ito PID

Suche ito PID: Ich wäre auf der Suche nach einem ito PID Kit - falls jemand zufällig eins herumliegen hat ;) Grüße und Danke Alex
  4. [Maschinen] Suche XENIA schwarz

Suche XENIA schwarz: Guten Morgen Alle. Ich versuche es mal hier.... Wenn sich jemand von seiner XENIA trennen möchte, kann er mir gerne eine PN mit Bild,...
  5. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden