Suche guten Handwerker

Diskutiere Suche guten Handwerker im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffeegemeinde, nein, kein Wort zum Sonntag..... ,nur eine schlichte Anfrage. Demnächst werde ich einen zweiten Siebträger für meine...

1. uboth

uboth Mitglied

Liebe Kaffeegemeinde,

nein, kein Wort zum Sonntag..... ,nur eine schlichte Anfrage.
    Demnächst werde ich einen zweiten Siebträger für meine Olympia Maximatic (Bj. 2009) besitzen und möchte diesen zu einem bodenlosen Siebträger umarbeiten lassen. Da solch ein Siebträger ein kleines Vermögen kostet, möchte ich nicht auf "gut Glück" zu irgend einem Metallverarbeiter gehen. Kann mir jemand einen guten Metalldreher (gerne in Frankfurt oder Umgebung) empfehlen?
    Danke vorab für Eure Infos und schöne Grüße

ubot

2. ALWA

ALWA Mitglied

AW: Suche guten Handwerker

Das ist kein Hexenwerk. Das bekommt jede Werkstatt hin.

Thema:

Suche guten Handwerker

Die Seite wird geladen...

Suche guten Handwerker - Ähnliche Themen

1. suche einen richtig guten SL28

suche einen richtig guten SL28: Hallo ihr Bohnenfreaks, ich bin neu hier, wollte mal Hallo sagen und fragen ob mir jemand einen wirklich hervorragenden SL 28 empfehlen kann. Ist...
  2. Suche guten Milchaufschäumer für Cappu

Suche guten Milchaufschäumer für Cappu: Hallo Freunde Brauche/Suche für meine La Piccola Piccola einen guten Milchaufschäumer umd Cappucino herzustellen. Habt ihr Empfehlungen für mich?
  3. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...
  4. [Erledigt] Suche Niche Zero - Zahle sehr guten Preis!

Suche Niche Zero - Zahle sehr guten Preis!: Hallo, ich suche eine Niche Zero Mühle,Farbe egal,neu oder gebraucht. Zahle gut! Gruß Wolfgang
  5. Suche guten Vollautomat gebraucht

Suche guten Vollautomat gebraucht: Hallo allerseits, suche gerade ein bisschen Abwechslung und wollte daher vom siebstempel Mal zum Vollautomat wechseln. Am liebsten direkt zum...