Suche guten Milchaufschäumer für Cappu

Diskutiere Suche guten Milchaufschäumer für Cappu im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde Brauche/Suche für meine La Piccola Piccola einen guten Milchaufschäumer umd Cappucino herzustellen. Habt ihr Empfehlungen für mich?

  1. #1 vicotoriani, 01.02.2021
    vicotoriani

    vicotoriani Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Freunde
    Brauche/Suche für meine La Piccola Piccola einen guten Milchaufschäumer umd Cappucino herzustellen.
    Habt ihr Empfehlungen für mich?
     
Thema:

Suche guten Milchaufschäumer für Cappu

Die Seite wird geladen...

Suche guten Milchaufschäumer für Cappu - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  2. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  3. suche einen richtig guten SL28

    suche einen richtig guten SL28: Hallo ihr Bohnenfreaks, ich bin neu hier, wollte mal Hallo sagen und fragen ob mir jemand einen wirklich hervorragenden SL 28 empfehlen kann. Ist...
  4. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

    Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...
  5. [Erledigt] Suche Niche Zero - Zahle sehr guten Preis!

    Suche Niche Zero - Zahle sehr guten Preis!: Hallo, ich suche eine Niche Zero Mühle,Farbe egal,neu oder gebraucht. Zahle gut! Gruß Wolfgang