Suche guten Vollautomat gebraucht

Diskutiere Suche guten Vollautomat gebraucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, suche gerade ein bisschen Abwechslung und wollte daher vom siebstempel Mal zum Vollautomat wechseln. Am liebsten direkt zum...

  1. #1 Bohnen Bob, 11.04.2020
    Bohnen Bob

    Bohnen Bob Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Hallo allerseits, suche gerade ein bisschen Abwechslung und wollte daher vom siebstempel Mal zum Vollautomat wechseln. Am liebsten direkt zum abholen, meistens wird normaler Kaffee mit einem Schuss Milch bezogen. Bald dann evtl auch mal ne Latte
    Kenne mich da leider gar nicht aus was einigermaßen gescheit ist. Vll könnt ihr mal darüber schauen ob da was dabei ist:

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Jura Impressa E75, Kaffeevollautomat, Kaffeemaschine

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    DeLonghi Magnifica ESAM 04.110 Kaffeevollautomat

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Saeco Moltio Kaffeevollautomat

    Sollte bis ca max 200€ sein, mit Mühle . Umkreis ca 20-30 km 64560.

    LG und frohe Ostern
     
  2. #2 Espressojung, 11.04.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
    Was ist denn mit den Vollatomaten von Quickmill?
    Die sind mir persönlich professioneller aufgebaut zu sein scheinen, als die "Plastikbomber".
    Vergiss die Quickmill die dürften dir zu teuer sein.
    Dann bleib lieber bei den "Plastikbombern".
     
  3. #3 Bohnen Bob, 11.04.2020
    Bohnen Bob

    Bohnen Bob Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Quickmil habe ich nur den einen hier im Umkreis:
    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Quickmill 5000 A Vollautomat