[Erledigt] Suche guterhaltenen Zweikreiser bis ca. 800 Euro

Diskutiere Suche guterhaltenen Zweikreiser bis ca. 800 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche kurzfristig einen gebrauchten, aber gut erhaltenen eingruppigen Zweikreiser. Bitte keine Bastel-Sets. Bevorzugt in Stuttgart und Umgebung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shaky, 29.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2014
    Shaky

Shaky Mitglied

Suche kurzfristig einen gebrauchten, aber gut erhaltenen eingruppigen Zweikreiser. Bitte keine Bastel-Sets. Bevorzugt in Stuttgart und Umgebung (+200 km). Gerne auch mit Mühle oder sonstigem Zubehör. Gebt Euch nen Ruck!

Thema:

Suche guterhaltenen Zweikreiser bis ca. 800 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche guterhaltenen Zweikreiser bis ca. 800 Euro - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung ST mit Mühle bis ~1000 Euro

Kaufberatung ST mit Mühle bis ~1000 Euro: Hi zusammen, bin neu hier, bin bei meinem ST-Recherchen durch Zufall auf das Forum gestoßen. Was ich bisher mitbekommen habe, genießen die...
  2. [Zubehör] Suche Leveler, Tamper und Tamper Station

Suche Leveler, Tamper und Tamper Station: Ich suche einen Leveler 53mm, einen guten Tamper 53 mm und eine Tamper station. Am aller besten Abholung im Raum, Wuppertal, Solingen, Düsseldorf....
  3. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  4. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  5. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden