Suche gutes Cafe in Raum Schaumburg/Hameln/Minden (

Diskutiere Suche gutes Cafe in Raum Schaumburg/Hameln/Minden ( im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wunderschönen guten Tag, ich komme aus Rinteln, was im schönen Schaumburger Land liegt und bin auf der suche nach einem guten Cafe. Vielleicht...

  1. #1 Chefkoch, 28.11.2013
    Chefkoch

    Chefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Wunderschönen guten Tag, ich komme aus Rinteln, was im schönen Schaumburger Land liegt und bin auf der suche nach einem guten Cafe. Vielleicht kommt ja noch wer aus der nähe und kennt sich hier ein bisschen aus oder trinkt immer einen guten Espresso wenn er in der Nähe ist. Ich bin auf jedenfall für jeden Tipp dankbar.
    Ich hoffe das hier eine schöne Diskussion entsteht und somit die Region Espresso aufgeklärter ist
     
Thema:

Suche gutes Cafe in Raum Schaumburg/Hameln/Minden (

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Cafe in Raum Schaumburg/Hameln/Minden ( - Ähnliche Themen

  1. Suche die Kleinröster-Bohne f. Espresso&Cafe Crema (gutes P-L-Verh.) im VA

    Suche die Kleinröster-Bohne f. Espresso&Cafe Crema (gutes P-L-Verh.) im VA: Hallo liebes Forum. Wie ihr seht bin ich absoluter Neuling hier. Sowohl im Board als auch in der Kaffeszene. Haben seit Januar eine Siemens EQ8...
  2. Suche gutes Fachgeschäft in Frankfurt

    Suche gutes Fachgeschäft in Frankfurt: Hallo, für einen Arbeitskollegen möchte ich gerne eine Empfehlung hinsichtlich eines Fachgeschäfts im Raum Frankfurt. Vordringlich ist nicht der...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]