Suche gutes Fachgeschäft in Frankfurt

Diskutiere Suche gutes Fachgeschäft in Frankfurt im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Stimmt... Aber erst seit dem 13.07. Die Anfrage ist 2 Wochen älter... Ja, aber: Entscheidung steht noch aus, da Kollege derzeit im Urlaub...

1. #21 MacLeon, 27.07.2017
    MacLeon

MacLeon Mitglied

Ja, aber:

2. #22 pastajunkie, 27.07.2017
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Ja, aber
    Wenn sie bei Hopplo wirklich nur LM haben, ist der solide Zweikreiser Fehlanzeige!

Dort gibt es dann nur Dualboiler und das nur zu Highend-Preisen!

Thema:

Suche gutes Fachgeschäft in Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Fachgeschäft in Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Suche die Kleinröster-Bohne f. Espresso&Cafe Crema (gutes P-L-Verh.) im VA

Suche die Kleinröster-Bohne f. Espresso&Cafe Crema (gutes P-L-Verh.) im VA: Hallo liebes Forum. Wie ihr seht bin ich absoluter Neuling hier. Sowohl im Board als auch in der Kaffeszene. Haben seit Januar eine Siemens EQ8...
  2. Suche gutes Cafe in Raum Schaumburg/Hameln/Minden (

Suche gutes Cafe in Raum Schaumburg/Hameln/Minden (: Wunderschönen guten Tag, ich komme aus Rinteln, was im schönen Schaumburger Land liegt und bin auf der suche nach einem guten Cafe. Vielleicht...
  3. Kaffee rösten mit dem Gasgrill: Erste Versuche

Kaffee rösten mit dem Gasgrill: Erste Versuche: Sehr lange habe ich mich mit Vollautomaten beschäftigt, nun will ich auch als ambitionierter Bastler tiefer in die Kaffeewelt einsteigen. Da...
  4. [Zubehör] Suche Tamper 58,5mm

Suche Tamper 58,5mm: Moin zusammen. ich hab neue Siebe bekommen und brauche nun ein Tamper mit 58,5mm Durchmesser
  5. Suche Padmaschine für Cappuccino & Lungo

Suche Padmaschine für Cappuccino & Lungo: Hallo, bin hier ganz frisch im Forum. Aktuell bin ich mit einer Bialetti Espressokocher unterwegs und mache mir und meiner Frau am Wochenende ein...