Suche Händler für Ersatzkessel VBM Domobar

Diskutiere Suche Händler für Ersatzkessel VBM Domobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich muß evtl. einen neuen Kessel in meine VBM Domobar einbauen und bin nun auf der Suche nach einem Händler außer espressoxxl oder...

  1. #1 devil77, 17.06.2009
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    ich muß evtl. einen neuen Kessel in meine VBM Domobar einbauen und bin nun auf der Suche nach einem Händler außer espressoxxl oder emt-shop.
    xxl möchte ca. 200€ für den kompletten Kessel mit Heizung und allem drum und dran. EMT will für die gleiche Lieferung 120€ haben aber da ist mir die Lieferung zu riskant.
    Kennt jemand noch eine weitere Adresse?
     
  2. #2 Dolomiti, 17.06.2009
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Suche Händler für Ersatzkessel VBM Domobar

    Hallo,
    wenn Du eine Artikel-Nummer hast, schicke sie mir per PN. Ich schaue dann nach, ob ich das Teil besorgen kann und zu welchem Preis.

    Jürgen
     
  3. #3 ottensen01, 17.06.2009
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    AW: Suche Händler für Ersatzkessel VBM Domobar

    Moin, espressotecnica in HH ist imho Importeur für VBM. Anfragen lohnt vielleicht. Grüße
     
Thema:

Suche Händler für Ersatzkessel VBM Domobar

Die Seite wird geladen...

Suche Händler für Ersatzkessel VBM Domobar - Ähnliche Themen

  1. Suche Servicehändler für Vollentkalkung (keine Durchlaufentkalkung) - Raum HD-MA-LU

    Suche Servicehändler für Vollentkalkung (keine Durchlaufentkalkung) - Raum HD-MA-LU: Guten Morgen Freunde des guten Geschmacks. Wie im Titel kurz erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Servicehändler zur Komplettentkalkung meiner...
  2. Suche Großhändler für Wasserfilter für

    Suche Großhändler für Wasserfilter für: Suche Großhändler für Wasserfilter für Kaffeevollautomaten zum Beispiel Jura oder Delonghi.??? LF und GEV sind mir bekannt.
  3. Händlersuche München: Wartung, Entkalkung und Entlüftungsventil für NS Oscar

    Händlersuche München: Wartung, Entkalkung und Entlüftungsventil für NS Oscar: Die Überschrift sagt eigentlich alles: Ich möchte Oscar mal komplett überholen lassen. Wenn Oscar eh schon zerlegt ist soll auch gleich noch ein...
  4. [Zubehör] Händler Suche für BFCHeizung

    Händler Suche für BFCHeizung: Hallo ! ich suche für meine BFC Maschine eine neue Heizung. jetzt habe ich schon rechachiert und einige Händler gesichtet die eine anbieten für...
  5. [Suche] Ich suche Händler für gebrauchte Gastromaschinen in Berlin

    Ich suche Händler für gebrauchte Gastromaschinen in Berlin: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach Händlern, die gebrauchte Gastronomie-Espressomaschinen und -mühlen anbieten. Kennt da von euch...