Suche Händler im Norden (Rostock Umgebung)

Diskutiere Suche Händler im Norden (Rostock Umgebung) im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich suche seit einger Zeit einen Händler im Norden wo ich mir eine Auswahl an Siebträgern ansehen kann. Eine fachkundige Beratung...

  1. #1 Bernsteinsammler, 31.12.2009
    Bernsteinsammler

    Bernsteinsammler Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche seit einger Zeit einen Händler im Norden wo ich mir eine Auswahl an Siebträgern ansehen kann. Eine fachkundige Beratung wäre auch gut.In den Märkten geht es nicht.Im Netz gibt es ja viele Möglichkeiten,aber so richtig vor der Maschine mit einer guten Beratung ist auch nicht schlecht.Ich befürchte
    ich muß wohl so um die 200km fahren. Vieleich hat ja jemand eine Idee.Wo ich zu einen Set komme.
    Vielen Dank und Guten Rutsch.

    Detlef
     
  2. #2 svemarda, 31.12.2009
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Suche Händler im Norden (Rostock Umgebung)

    Hallo.
    Das ging mir genau so. Dann habe ich die Suche aufgegeben. Ich empfehle Dir die Teilnahme an den hier frühzeitig angekündigten Boardtreffen bzw. Urlaub in Gegenden, die Ladengeschäfte dieser Art zu bieten haben. Oder Du wartest noch ein paar Jahre, denn wie Bismarck schon gesagt haben soll, in Mecklenburg kommt alles 100 Jahre später.
    Ansonsten einen Guten Rutsch auch für Dich.
     
Thema:

Suche Händler im Norden (Rostock Umgebung)

Die Seite wird geladen...

Suche Händler im Norden (Rostock Umgebung) - Ähnliche Themen

  1. Suche Servicehändler für Vollentkalkung (keine Durchlaufentkalkung) - Raum HD-MA-LU

    Suche Servicehändler für Vollentkalkung (keine Durchlaufentkalkung) - Raum HD-MA-LU: Guten Morgen Freunde des guten Geschmacks. Wie im Titel kurz erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Servicehändler zur Komplettentkalkung meiner...
  2. Händlersuche

    Händlersuche: Gibt es im Raum Esslingen /Stuttgart Händler bei dem man Verschiedene Modelle anschauen kann. Ich suche Eine Zweikreiser 1200 bis 2000 eur
  3. Suche Großhändler für Wasserfilter für

    Suche Großhändler für Wasserfilter für: Suche Großhändler für Wasserfilter für Kaffeevollautomaten zum Beispiel Jura oder Delonghi.??? LF und GEV sind mir bekannt.
  4. [Vorstellung] Xenia-Händlersuche

    Xenia-Händlersuche: Wir denken nun intensiver über die Idee nach, den Vertrieb zunehmend auf Händler zu verlagern. Das bedeutet nicht, dass wir nicht mehr ansprechbar...
  5. Suche: Guter Maschinenhändler mit Beratung in Düsseldorf

    Suche: Guter Maschinenhändler mit Beratung in Düsseldorf: Hallo, gibt es in Düsseldorf einen guten Maschinenhändler den ihr empfehlen könnt. Wo man sich was anschauen kann, kaufen kann (ohne mit Gold...