Suche Händler im Norden (Rostock Umgebung)

Diskutiere Suche Händler im Norden (Rostock Umgebung) im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich suche seit einger Zeit einen Händler im Norden wo ich mir eine Auswahl an Siebträgern ansehen kann. Eine fachkundige Beratung...

1. #1 Bernsteinsammler, 31.12.2009
    Bernsteinsammler

Bernsteinsammler Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche seit einger Zeit einen Händler im Norden wo ich mir eine Auswahl an Siebträgern ansehen kann. Eine fachkundige Beratung wäre auch gut.In den Märkten geht es nicht.Im Netz gibt es ja viele Möglichkeiten,aber so richtig vor der Maschine mit einer guten Beratung ist auch nicht schlecht.Ich befürchte
    ich muß wohl so um die 200km fahren. Vieleich hat ja jemand eine Idee.Wo ich zu einen Set komme.
    Vielen Dank und Guten Rutsch.

Detlef

2. #2 svemarda, 31.12.2009
    svemarda

svemarda Mitglied

AW: Suche Händler im Norden (Rostock Umgebung)

Hallo.
    Das ging mir genau so. Dann habe ich die Suche aufgegeben. Ich empfehle Dir die Teilnahme an den hier frühzeitig angekündigten Boardtreffen bzw. Urlaub in Gegenden, die Ladengeschäfte dieser Art zu bieten haben. Oder Du wartest noch ein paar Jahre, denn wie Bismarck schon gesagt haben soll, in Mecklenburg kommt alles 100 Jahre später.
    Ansonsten einen Guten Rutsch auch für Dich.

Thema:

Suche Händler im Norden (Rostock Umgebung)

Die Seite wird geladen...

Suche Händler im Norden (Rostock Umgebung) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic

Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic: Ich suche für einen Studentenhaushalt einen Einkreiser, z.B. eine gebrauchte Gaggia Classic o.ä. Um die 200€ würde ich ausgeben, je nach Modell...
  2. Suche Gene CBR 101

Suche Gene CBR 101: Ich will nun auch zu den Selbstversorgern gehören und suche einen brauchbaren Röster, zb CBR 101 Budget 350€ für diesen Röster, wenn du etwas...
  3. [Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Suche Flair Espresso Maker: Moin liebes Kaffeenetz! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Flair Espresso (Classic oder Pro erstmal egal, würde die Pro...
  4. [Maschinen] Suche Gene CBR-101

Suche Gene CBR-101: Wie im Titel steht, suche ich einen gebrauchten Gene CBR-101 Röster. Freue mich über Angebote inkl. Versand und/oder Abholung (Schweiz). Gruss &...
  5. [Zubehör] Suche Comandante C40mk3 + RedClix

Suche Comandante C40mk3 + RedClix: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Comandante C40 mk3, vorzugsweise inkl. RedClix. Die Farbe spielt für mich hierbei erst einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden