Suche händler im raum paderborn

Diskutiere Suche händler im raum paderborn im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich möchte mir eine vernünftige Espressomaschine (und Mühle) zulegen. Dabei tendiere ich momentan zu der Oskar von Nuova Simonelli....

  1. hjk

    hjk Gast

    Hi,

    ich möchte mir eine vernünftige Espressomaschine (und Mühle) zulegen.
    Dabei tendiere ich momentan zu der Oskar von Nuova Simonelli.

    Ich wollte nicht so gerne übern Versandt kaufen
    sondern suche einen guten Händler (wg. Beratung, Service, ...) im Grossraum Paderborn.

    Hat jemand einen Tipp?


    hajo
     
  2. #2 104-1045518441, 10.05.2003
    104-1045518441

    104-1045518441 Gast

    Hallo,
    die Antwort: wo bekomme ich eine Oscar in Ostwestfalen,
    interessiert mich auch. Vor allem der Raum Bielefeld wäre wichtig für mich. Hat jemand einen Tipp??
    Gruß Heiner
     
  3. #3 knurrfrosch, 13.05.2003
    knurrfrosch

    knurrfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Oswestfalen,

    nee, einen Oscar-Händler hab ich nicht, der nächste, der mir einfällt ist der von Stefan öfter mal erwähnte Händler, Kaffekultur in Lüdenscheid, aber das ist von BI/PB auch schon wieder zwei Autostunden entfernt.
    In BI gibt es zwar einen freundlichen und bemühten Händler (ja Heiner, der von dir mal per Mail erwähnte), der hat allerdings weder die Oscar, noch eine eigene Werkstatt, noch den geringsten Schimmer von dem, was er da verkauft zumindest IMHO, ich hab mich dort beraten lassen und fühlte mich doch eher veräppelt. Dafür hat man dort aber, wenn man auf Beratung verzichten und nur eine Vorführung des Produktes benötigt, die Chance auf einen wirklich guten Preis.
    Beste Erfahrungen hab ich mit einem Händler in Rheda-Wiedenbrück gemacht, super freundlich, soweit ich das durch mein hier erworbenes Wissen beurteilen kann äußerst kompetent, mit eigener Werkstatt. Hab mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und am Ende ist eine Werkstattüberholte Vorführmaschine zum fairen Preis dabei herausgekommen. Allerdings führt er als Zweikreiser nur Bezzera, zu Preisen, die nicht mit denen von Internetversendern konkurieren können. Bei Interesse, Kontaktdaten gibts per Mail, wegen Werbung und so :D

    mfg
    Frank (der sich immer noch wie ein Schneekönig auf seine Silvia freut)
     
Thema:

Suche händler im raum paderborn

Die Seite wird geladen...

Suche händler im raum paderborn - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

    Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  2. [Maschinen] Suche eine Niche Zero schwarz/weiß

    Suche eine Niche Zero schwarz/weiß: Hallo, da meine Sette den Geist aufgegeben hat, such ich eine Niche Zero in schwarz oder weiß - bin bereit einen anständigen Preis zu zahlen....
  3. [Zubehör] Suche Force Tamper

    Suche Force Tamper: Bin auf der Suche Bitte meldet euch.
  4. [Maschinen] Suche Niche Zero

    Suche Niche Zero: Ich suche eine Niche Zero bevorzugt in schwarz. Freue mich auf Angebote :-)
  5. Suche Mühle Eureka Atom

    Suche Mühle Eureka Atom: Hallo zusammen, Bietet jemand eine gebrauchte Eureka Atom an? Momentan bin ich bzgl. des genauen Modells noch unentschieden. Daher freue ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden