[Zubehör] Suche Halter für V60 (Holz, Silikon, Kunststoff)

Diskutiere Suche Halter für V60 (Holz, Silikon, Kunststoff) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe hier eine V60 Olive Wood, bei der die “Anbauteile” einen unangenehmen Eigengeruch angenommen haben. Jemand hat sie mit...

  1. #1 meinereiner, 09.01.2023
    meinereiner

    meinereiner Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2022
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    99
    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine V60 Olive Wood, bei der die “Anbauteile” einen unangenehmen Eigengeruch angenommen haben. Jemand hat sie mit einem duftenden Balsam bearbeitet - don’t ask me why. Überträgt sich leider auch auf die Nase des Kaffees, und lässt sich nicht mehr ausarbeiten.

    Daher suche ich ersatzweise einen Holzring inclusive Silikonteil oder einen Kunststoffring/henkel.

    Falls also irgendwer hier seine Glas-V60 erfolgreich zerlegt haben sollte - ich nehme die Überbleibsel :D

    Danke!
     
Thema:

Suche Halter für V60 (Holz, Silikon, Kunststoff)

Die Seite wird geladen...

Suche Halter für V60 (Holz, Silikon, Kunststoff) - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  3. Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione

    Suche Hebel / Schalter für gaggia tell / orione: Habe eine wunderschöne tell - jedoch fehlt der hebel zum wasserfüll ventil - das ventil habe ich - suche den hebel in jedem zustand. Gruss Rolf
  4. [Zubehör] Suche Bohnenbehälter für Anfim Practica

    Suche Bohnenbehälter für Anfim Practica: Hallo, ich suche für meine Anfim Practica einen kleineren Bohnenbehälter. Aktuell hab‘ ich den für >1kg, was mir für den Hausgebrauch doch zu...
  5. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.