[Erledigt] Suche Handhebel Gerät à la: Olympia Cremina usw

Diskutiere Suche Handhebel Gerät à la: Olympia Cremina usw im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich bin auf der Suche nach einer schönen Handhebel Maschine. Ich hab aktuell eine Aurora Brugnetti 1984 Handhebelmaschine im Einsatz und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guro1977, 18.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    guro1977

guro1977 Mitglied

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Handhebel Maschine.

Ich hab aktuell eine Aurora Brugnetti 1984 Handhebelmaschine im Einsatz und möchte für meine 2te Wohnung noch eine.
    Eine von der Größe einer Pavoni sollte es nicht sein - schon etwas größeres - also so mit Kesselgröße zwischen 1 bis 4 Liter.

Vielen Dank

VG
    Andi

Thema:

Suche Handhebel Gerät à la: Olympia Cremina usw

Die Seite wird geladen...

Suche Handhebel Gerät à la: Olympia Cremina usw - Ähnliche Themen

1. Olympia Cremina: kann man das reparieren?

Olympia Cremina: kann man das reparieren?: Hallo liebes Forum, Meine Cremina hat jahrelang wunderbar funktioniert. Nun ist aber am Brühkopf etwas gebrochen. Hab ein Bild angehängt....
  2. La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen

La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen: Liebes Forum, meine La Nuova Era Cuadra tropft seit kurzem direkt nach dem aufheizen. Hier die entsprechende Stelle: [IMG] [MEDIA] Hierzu...
  3. [Maschinen] Cremina C67

Cremina C67: Suche eine Cremina C67. ggf. auch eine neueres Modell.
  4. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  5. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden