[Erledigt] Suche Handhebel Gerät à la: Olympia Cremina usw

Diskutiere Suche Handhebel Gerät à la: Olympia Cremina usw im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich bin auf der Suche nach einer schönen Handhebel Maschine. Ich hab aktuell eine Aurora Brugnetti 1984 Handhebelmaschine im Einsatz und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guro1977, 18.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer schönen Handhebel Maschine.

    Ich hab aktuell eine Aurora Brugnetti 1984 Handhebelmaschine im Einsatz und möchte für meine 2te Wohnung noch eine.
    Eine von der Größe einer Pavoni sollte es nicht sein - schon etwas größeres - also so mit Kesselgröße zwischen 1 bis 4 Liter.

    Vielen Dank

    VG
    Andi
     
Thema:

Suche Handhebel Gerät à la: Olympia Cremina usw

Die Seite wird geladen...

Suche Handhebel Gerät à la: Olympia Cremina usw - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  2. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  3. Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung

    Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung: Suche mittel- bis langfristig 1gruppige-Handhebelmaschine mit Gasheizung (oder Strom und Gas), um in meiner Offgrid Berghütte mit geringem...
  4. [Erledigt] Suche La San Marco Handhebel 75 Export

    Suche La San Marco Handhebel 75 Export: Man kanns ja mal versuchen... Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine La San Marco 75 Export, also die Version mit der schmalen Verkleidung...
  5. [Maschinen] Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen

    Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen: Hallo, ich suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen, dabei gehet es mir Primär um die Brühgruppe, da ich eine Maschinen selber bauen möchte!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.