[Erledigt] Suche Handhebel Maschine 1Gr Alt Defekt egal

Diskutiere Suche Handhebel Maschine 1Gr Alt Defekt egal im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, meine erste Restauration neigt sich dem ende. Nun bin ich auf der suche nach einer manuellen Maschine. sie sollte mit Handhebel arbeiten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stefan126, 04.02.2015
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Hallo,


    meine erste Restauration neigt sich dem ende.
    Nun bin ich auf der suche nach einer manuellen Maschine.
    sie sollte mit Handhebel arbeiten.
    es kann alles angeboten werden.
    zustand egal. sollte aber vollständig sein.

    bitte direkt mit preis.

    Danke [​IMG]

    Ich komme aud dem Raum Aachen 52070
     
Thema:

Suche Handhebel Maschine 1Gr Alt Defekt egal

Die Seite wird geladen...

Suche Handhebel Maschine 1Gr Alt Defekt egal - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  2. Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung

    Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung: Suche mittel- bis langfristig 1gruppige-Handhebelmaschine mit Gasheizung (oder Strom und Gas), um in meiner Offgrid Berghütte mit geringem...
  3. [Maschinen] Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen

    Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen: Hallo, ich suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen, dabei gehet es mir Primär um die Brühgruppe, da ich eine Maschinen selber bauen möchte!...
  4. [Erledigt] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

    Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  5. Suche: Handhebel Maschinen

    Suche: Handhebel Maschinen: Hi Leute, ich suche Handhebel Maschinen aber bitte die etwas grösseren Kaliber. Also so etwas wie Londinium, Strega, Pub 1 EL, Achille usw. Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.