[Erledigt] Suche Handhebel Maschine 1Gr Alt Defekt egal

Diskutiere Suche Handhebel Maschine 1Gr Alt Defekt egal im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, meine erste Restauration neigt sich dem ende. Nun bin ich auf der suche nach einer manuellen Maschine. sie sollte mit Handhebel arbeiten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stefan126, 04.02.2015
    stefan126

stefan126 Mitglied

Hallo,

meine erste Restauration neigt sich dem ende.
    Nun bin ich auf der suche nach einer manuellen Maschine.
    sie sollte mit Handhebel arbeiten.
    es kann alles angeboten werden.
    zustand egal. sollte aber vollständig sein.

bitte direkt mit preis.

Danke [​IMG]

Ich komme aud dem Raum Aachen 52070

Thema:

Suche Handhebel Maschine 1Gr Alt Defekt egal

Die Seite wird geladen...

Suche Handhebel Maschine 1Gr Alt Defekt egal - Ähnliche Themen

1. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  2. [Maschinen] defekte Gaggia Classic

defekte Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...
  3. Bfc Maschine Manometer auf Anschlag

Bfc Maschine Manometer auf Anschlag: Hallo habe eine BFC 2 Kreiser Maschine Habe folgendes Problem . Habe gestern zuletzt ein Kaffee gezogen, danach hat Sie laut aufgeheizt , und das...
  4. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  5. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden