[Maschinen] Suche Handhebel zum restaurieren!

Diskutiere Suche Handhebel zum restaurieren! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Der Winter kommt und ich bin auf der suche nach einem Projekt :) Wer hat noch eine Handhebelmaschine im Keller stehen:) Ich kaufe Maschinen...

1. #1 stefan126, 31.10.2018
    stefan126

stefan126 Mitglied

Hi,

Der Winter kommt und ich bin auf der suche nach einem Projekt :) Wer hat noch eine Handhebelmaschine im Keller stehen:)
    Ich kaufe Maschinen zu einem normalen Preis. Mondpreise bitte bei ebay. Ich mache das als Hobby und in dem Bereich sollte es bleiben. Selbst komme ich aus Aachen.

Es kann ruhig in die Richtung La Cimbali Lever gehen. Oder was von La san Marco.

Ich freue mich, wenn ich etwas höre.
    Könnte eventuell auch was zum tausch anbieten :)

Grüße Stefan

2. #2 stefan126, 19.01.2019
    stefan126

stefan126 Mitglied

Keiner da der was zu verkaufen hat?....

Thema:

Suche Handhebel zum restaurieren!

Die Seite wird geladen...

Suche Handhebel zum restaurieren! - Ähnliche Themen

1. Suche eine SAB Alice

Suche eine SAB Alice: Hallo ich möchte mich vergrößern und meine Rancilio Silvia gegen eine SAB Alice ersetzen. Würde mich freuen über Angebote. Dankeschön. Grüße Helmut
  2. Suche Castadio Istantaneo

Suche Castadio Istantaneo: Hallo Zusammen, würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen sollte jemand die oben genannte Mühle verkaufen. Beste Grüße
  3. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  4. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  5. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden