[Erledigt] Suche Handhebelmaschine bis ca. 600Euro

Diskutiere Suche Handhebelmaschine bis ca. 600Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine funktionsfähige Handhebelmaschine. Budget um 600Euro, wobei ich da nicht festgenagelt bin Kein Festwasser möglich Kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    ich suche eine funktionsfähige Handhebelmaschine.

    Budget um 600Euro, wobei ich da nicht festgenagelt bin
    Kein Festwasser möglich
    Kein Interesse an Restaurierung
    Versand auch über Spedition sollte möglich sein; Kosten für Versand übernehme ich zusätzlich

    Danke
    Kay
     
  2. #2 kabu, 26.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2014
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Suche immer noch. Gerne auch kleinere Maschinen wie die la pavoni. Versand müsste aber spätestens Mittwoch möglich sein, da die Maschine eigentlich am Wochenende benötigt wird.


    .....und schon erledigt!
     
Thema:

Suche Handhebelmaschine bis ca. 600Euro

Die Seite wird geladen...

Suche Handhebelmaschine bis ca. 600Euro - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  2. Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung

    Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung: Suche mittel- bis langfristig 1gruppige-Handhebelmaschine mit Gasheizung (oder Strom und Gas), um in meiner Offgrid Berghütte mit geringem...
  3. [Maschinen] Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen

    Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen: Hallo, ich suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen, dabei gehet es mir Primär um die Brühgruppe, da ich eine Maschinen selber bauen möchte!...
  4. [Erledigt] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

    Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  5. [Erledigt] Suche Handhebelmaschine

    Suche Handhebelmaschine: Hallo, ich suche eine gebrauchte kleinere Handhebelmaschine. Am liebsten, aber nicht zwingend, ohne Feder, wie z. B. eine Pavoni oder Zacconi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.