[Erledigt] Suche Handhebelmaschine bis ca. 600Euro

Diskutiere Suche Handhebelmaschine bis ca. 600Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine funktionsfähige Handhebelmaschine. Budget um 600Euro, wobei ich da nicht festgenagelt bin Kein Festwasser möglich Kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

kabu Mitglied

Hallo,

ich suche eine funktionsfähige Handhebelmaschine.

Budget um 600Euro, wobei ich da nicht festgenagelt bin
    Kein Festwasser möglich
    Kein Interesse an Restaurierung
    Versand auch über Spedition sollte möglich sein; Kosten für Versand übernehme ich zusätzlich

Danke
    Kay

2. #2 kabu, 26.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2014
    kabu

kabu Mitglied

Suche immer noch. Gerne auch kleinere Maschinen wie die la pavoni. Versand müsste aber spätestens Mittwoch möglich sein, da die Maschine eigentlich am Wochenende benötigt wird.

.....und schon erledigt!

Thema:

Suche Handhebelmaschine bis ca. 600Euro

Die Seite wird geladen...

Suche Handhebelmaschine bis ca. 600Euro - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltbild von Quickmill Vetrano 2b

Suche Schaltbild von Quickmill Vetrano 2b: leider zuckt meine Bella Machina seit zwei Tagen .. Starte morgens die Maschine über Schaltuhr, damit sie auf Temperatur kommt ... doch leider...
  2. [Zubehör] Suche: Knockbox

Suche: Knockbox: Vielleicht hat ja noch jemand eine unbenutzt rumfliegen. Danke!
  3. [Maschinen] Suche Restaurationsobjekt

Suche Restaurationsobjekt: Freunde des flüssigen Golds, für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren! Dazu...
  4. [Maschinen] Suche Bezzera BZ35

Suche Bezzera BZ35: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer BZ 35, Zustand ist eher zweitrangig, halt kein absoluter Totalschaden. Standort in südlichen Gefilden...
  5. [Zubehör] Suche Shotglass, siehe Bild

Suche Shotglass, siehe Bild: Ich suche folgendes Shotglas, online unter Espressoparts.com oder Vision Espresso zu finden. Notfalls auch eine ähnliche Form, aber 99% gefallen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden