[Erledigt] Suche Handhebelmaschine

Diskutiere Suche Handhebelmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine gebrauchte kleinere Handhebelmaschine. Am liebsten, aber nicht zwingend, ohne Feder, wie z. B. eine Pavoni oder Zacconi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hr. Jan, 11.06.2020
    Hr. Jan

    Hr. Jan Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    229
    Hallo,

    ich suche eine gebrauchte kleinere Handhebelmaschine. Am liebsten, aber nicht zwingend, ohne Feder, wie z. B. eine Pavoni oder Zacconi Baby Lusso.
    Abholung wäre möglich in Münster, Marburg oder in und bei Hamburg.

    Ich freue mich über eure Angebote!

    Beste Grüße
    Jan
     
Thema:

Suche Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Suche Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  2. Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung

    Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung: Suche mittel- bis langfristig 1gruppige-Handhebelmaschine mit Gasheizung (oder Strom und Gas), um in meiner Offgrid Berghütte mit geringem...
  3. [Maschinen] Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen

    Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen: Hallo, ich suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen, dabei gehet es mir Primär um die Brühgruppe, da ich eine Maschinen selber bauen möchte!...
  4. [Erledigt] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

    Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  5. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

    Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.