Suche Handhebler 2-gruppig

Diskutiere Suche Handhebler 2-gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine 2-gruppige Gastro-Handhebelmaschine. Bitte alles anbieten, aber keine Restaurationsprojekte mit leckenden Kolben...

1. SebbeS

SebbeS Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine 2-gruppige Gastro-Handhebelmaschine. Bitte alles anbieten, aber keine Restaurationsprojekte mit leckenden Kolben oder Maschinen in Einzelteilen. Die Maschine sollte mit wenigen Handgriffen betriebsbereit sein.

Gruß
    Sebbe

2. SebbeS

SebbeS Mitglied

Hat sich erledigt, bin fündig geworden.

Thema:

Suche Handhebler 2-gruppig

Die Seite wird geladen...

Suche Handhebler 2-gruppig - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine La San Marco 2-gruppig als Handhebler

Suche eine La San Marco 2-gruppig als Handhebler: Ich suche eine zweigruppige La San Marco mit Handhebel. Die Maschine kann restauriert oder auch restaurierungsbedürftig sein. Ich freue mich über...
  2. [Maschinen] Suche Handhebler

Suche Handhebler: Moin liebe Gemeinde! Aufgrund der aktuellen Umstände habe ich grad viel mehr Freizeit als mir eigentlich lieb ist und würde gerne eine...
  3. [Erledigt] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.: Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...
  4. [Maschinen] Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina

Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina: Gern mit Manometer von Nacket und bei der Cremina mit Boilermannometer und ohne Asbest Gern 1:1 Tausch gegen einen jungen Dualboiler Gern im...
  5. [Maschinen] Suche gasbetriebenen Handhebler

Suche gasbetriebenen Handhebler: Ich hab ein Aurora Brugnetti im Einsatz und suche einen gasbetriebenen Handhebler für Familienfeiern im Freien. Hat jemand sowas im Verkauf?