Suche Handhebler 2-gruppig

Diskutiere Suche Handhebler 2-gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine 2-gruppige Gastro-Handhebelmaschine. Bitte alles anbieten, aber keine Restaurationsprojekte mit leckenden Kolben...

  1. SebbeS

    SebbeS Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    ich suche eine 2-gruppige Gastro-Handhebelmaschine. Bitte alles anbieten, aber keine Restaurationsprojekte mit leckenden Kolben oder Maschinen in Einzelteilen. Die Maschine sollte mit wenigen Handgriffen betriebsbereit sein.

    Gruß
    Sebbe
     
  2. SebbeS

    SebbeS Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    8
    Hat sich erledigt, bin fündig geworden.
     
Thema:

Suche Handhebler 2-gruppig

Die Seite wird geladen...

Suche Handhebler 2-gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine La San Marco 2-gruppig als Handhebler

    Suche eine La San Marco 2-gruppig als Handhebler: Ich suche eine zweigruppige La San Marco mit Handhebel. Die Maschine kann restauriert oder auch restaurierungsbedürftig sein. Ich freue mich über...
  2. [Maschinen] Suche Handhebler mit Feder/Schweiz

    Suche Handhebler mit Feder/Schweiz: Hallo zusammen Wie es der Titel bereits verrät, ich würde gerne so eine Feder-Hebelmaschine kaufen. Bitte einfach mal alles anbieten. LG Benjamin
  3. [Maschinen] Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt

    Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt: Hallo zusammen, Aktuell habe ich in meinem Büro eine La Cimbali M32 Maschine stehen, jedoch würde ich gerne auf eine Handhebelmaschine...
  4. [Maschinen] Suche Handhebler und Quickmill Kombi-Maschine

    Suche Handhebler und Quickmill Kombi-Maschine: Liebe Gemeinde, im Freundeskreis grassiert mal wieder die Maschinen-Ansteckeritis. Ich suche daher: für einen ST-erfahrenen Freund einen...
  5. [Erledigt] Suche Gastro Handhebler

    Suche Gastro Handhebler: Moin Moin, Ich mache ab nächster Woche einen Weihnachtsmarktstand und verkaufe Kaffeespezialitäten. Da die Aurora, an der ich gerade arbeite,...