[Erledigt] Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce

Diskutiere Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für die dunkle Jahreszeit einen Handhebler mit Feder. Die Strega oder die Veloce/Rapida finde ich von der Größe passend. Ich wohne im...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Derrick, 06.11.2022
    Derrick

    Derrick Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Ich suche für die dunkle Jahreszeit einen Handhebler mit Feder.
    Die Strega oder die Veloce/Rapida finde ich von der Größe passend.
    Ich wohne im Rhein Main Gebiet und bin bereit ein gutes Stück zu fahren um sie abzuholen.
    Freue mich über eure Angebote.
     
  2. #2 Derrick, 23.11.2022
    Derrick

    Derrick Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Habe eine Profitec Pro 800 auf ebay gefunden.:):):)
     
Thema:

Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce

Die Seite wird geladen...

Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..

    Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..: Hallo werte Gemeinde, ich suche eine La Pavoni Handhebelmaschine älteren Baujahrs, gerne auch etwas zum Basteln.. einfach anbieten!...
  2. [Erledigt] Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....)

    Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....): Hallo zusammen, Ich suche ein Restaurationsprojekt, vorzugsweise eine 1 oder 2 gruppige Gastromaschine. Noch schöner wäre natürlich ein...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.