[Erledigt] Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce

Diskutiere Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche für die dunkle Jahreszeit einen Handhebler mit Feder. Die Strega oder die Veloce/Rapida finde ich von der Größe passend. Ich wohne im...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Derrick, 06.11.2022
    Derrick

Derrick Mitglied

Ich suche für die dunkle Jahreszeit einen Handhebler mit Feder.
    Die Strega oder die Veloce/Rapida finde ich von der Größe passend.
    Ich wohne im Rhein Main Gebiet und bin bereit ein gutes Stück zu fahren um sie abzuholen.
    Freue mich über eure Angebote.

2. #2 Derrick, 23.11.2022
    Derrick

Derrick Mitglied

Habe eine Profitec Pro 800 auf ebay gefunden.:):):)

Thema:

Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce

Die Seite wird geladen...

Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..

Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..: Hallo werte Gemeinde, ich suche eine La Pavoni Handhebelmaschine älteren Baujahrs, gerne auch etwas zum Basteln.. einfach anbieten!...
  2. [Erledigt] Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....)

Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....): Hallo zusammen, Ich suche ein Restaurationsprojekt, vorzugsweise eine 1 oder 2 gruppige Gastromaschine. Noch schöner wäre natürlich ein...
  3. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  4. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  5. [Zubehör] Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine

Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine: Hallo, ich suche für die 3. Generation der Faemina 1.) Cover für den Brühkörper (schwarzes Blechschild) 2.) Griff für den Handhebel (schwarzer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.