[Maschinen] Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina

Diskutiere Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gern mit Manometer von Nacket und bei der Cremina mit Boilermannometer und ohne Asbest Gern 1:1 Tausch gegen einen jungen Dualboiler Gern im...

  1. #1 Milchschaumschläger, 09.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Gern mit Manometer von Nacket und bei der Cremina mit Boilermannometer und ohne Asbest

    Gern 1:1 Tausch gegen einen jungen Dualboiler

    Gern im Raum Bremen oder Versand
     
Thema:

Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina

Die Seite wird geladen...

Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina

    Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina: Ich denke das sagt alles, dann gern mit deinem PP-kit Bin für andere Maschinen ebenso offen, die puristisch sind, keine Pavoni.
  2. [Maschinen] Suche Handhebler mit Feder/Schweiz

    Suche Handhebler mit Feder/Schweiz: Hallo zusammen Wie es der Titel bereits verrät, ich würde gerne so eine Feder-Hebelmaschine kaufen. Bitte einfach mal alles anbieten. LG Benjamin
  3. [Maschinen] Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt

    Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt: Hallo zusammen, Aktuell habe ich in meinem Büro eine La Cimbali M32 Maschine stehen, jedoch würde ich gerne auf eine Handhebelmaschine...
  4. [Maschinen] Suche Handhebler und Quickmill Kombi-Maschine

    Suche Handhebler und Quickmill Kombi-Maschine: Liebe Gemeinde, im Freundeskreis grassiert mal wieder die Maschinen-Ansteckeritis. Ich suche daher: für einen ST-erfahrenen Freund einen...
  5. [Erledigt] Suche Gastro Handhebler

    Suche Gastro Handhebler: Moin Moin, Ich mache ab nächster Woche einen Weihnachtsmarktstand und verkaufe Kaffeespezialitäten. Da die Aurora, an der ich gerade arbeite,...