[Maschinen] suche handhebler

Diskutiere suche handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; quickmill veloce, bezzera strega top, in der art ... in gutem zustand unbedingt mit tankmöglichkeit bitte max. 1300€ danke!!

  1. #1 st. k.aus, 03.10.2017
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    quickmill veloce, bezzera strega top, in der art ...
    in gutem zustand
    unbedingt mit tankmöglichkeit bitte
    max. 1300€

    danke!!
     
Thema:

suche handhebler

Die Seite wird geladen...

suche handhebler - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Handhebler mit Feder/Schweiz

    Suche Handhebler mit Feder/Schweiz: Hallo zusammen Wie es der Titel bereits verrät, ich würde gerne so eine Feder-Hebelmaschine kaufen. Bitte einfach mal alles anbieten. LG Benjamin
  2. [Maschinen] Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt

    Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt: Hallo zusammen, Aktuell habe ich in meinem Büro eine La Cimbali M32 Maschine stehen, jedoch würde ich gerne auf eine Handhebelmaschine...
  3. [Maschinen] Suche Handhebler und Quickmill Kombi-Maschine

    Suche Handhebler und Quickmill Kombi-Maschine: Liebe Gemeinde, im Freundeskreis grassiert mal wieder die Maschinen-Ansteckeritis. Ich suche daher: für einen ST-erfahrenen Freund einen...
  4. [Erledigt] Suche Gastro Handhebler

    Suche Gastro Handhebler: Moin Moin, Ich mache ab nächster Woche einen Weihnachtsmarktstand und verkaufe Kaffeespezialitäten. Da die Aurora, an der ich gerade arbeite,...
  5. [Erledigt] Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce

    Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce: Ich suche für die dunkle Jahreszeit einen Handhebler mit Feder. Die Strega oder die Veloce/Rapida finde ich von der Größe passend. Ich wohne im...