[Zubehör] Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig

Diskutiere Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Leute, ich suche oben genannte Mühle, hat jemand eine abzugeben bzw. ist willig sich zu trennen. Antworten gerne per PN Grüße KA

1. #1 Kaffe-Affe, 20.09.2020
    Kaffe-Affe

Kaffe-Affe Mitglied

Hallo liebe Leute,
    ich suche oben genannte Mühle, hat jemand eine abzugeben bzw. ist willig sich zu trennen.
    Antworten gerne per PN
    Grüße KA

2. #2 Kaffe-Affe, 25.09.2020
    Kaffe-Affe

Kaffe-Affe Mitglied

Hallo,
    gerne könnt ihr mir auch vergleichbare Handmühlen anbieten (1Zpresso, Kinu, Commandante Red Clix, u.ä.) falls ihr eine günstig abzugeben habt, weil sie sowieso nur rumsteht.
    Würde mich freuen.
    Grüße

Thema:

Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig - Ähnliche Themen

1. La pavoni... aber was fürn Modell ?

La pavoni... aber was fürn Modell ?: Hi , ihr kaffefreunde ich habe eine gebrauchte la pavoni bekommen kann mir jemand sagen um was für ein Modell es sich handelt ? Und mein 2tes...
  2. GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion

GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum...
  3. [Maschinen] Suche eine Niche Zero schwarz/weiß

Suche eine Niche Zero schwarz/weiß: Hallo, da meine Sette den Geist aufgegeben hat, such ich eine Niche Zero in schwarz oder weiß - bin bereit einen anständigen Preis zu zahlen....
  4. [Zubehör] Suche Force Tamper

Suche Force Tamper: Bin auf der Suche Bitte meldet euch.
  5. [Maschinen] Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Ich suche eine Niche Zero bevorzugt in schwarz. Freue mich auf Angebote :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden