[Zubehör] Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig

Diskutiere Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Leute, ich suche oben genannte Mühle, hat jemand eine abzugeben bzw. ist willig sich zu trennen. Antworten gerne per PN Grüße KA

  1. #1 Kaffe-Affe, 20.09.2020
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    2.262
    Hallo liebe Leute,
    ich suche oben genannte Mühle, hat jemand eine abzugeben bzw. ist willig sich zu trennen.
    Antworten gerne per PN
    Grüße KA
     
  2. #2 Kaffe-Affe, 25.09.2020
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    2.262
    Hallo,
    gerne könnt ihr mir auch vergleichbare Handmühlen anbieten (1Zpresso, Kinu, Commandante Red Clix, u.ä.) falls ihr eine günstig abzugeben habt, weil sie sowieso nur rumsteht.
    Würde mich freuen.
    Grüße
     
Thema:

Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig - Ähnliche Themen

  1. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  2. [Zubehör] Suche Bplus Apollo Handmühle

    Suche Bplus Apollo Handmühle: Schreibt mir gerne :)
  3. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  4. [Erledigt] Suche Timemore Pinsel (der den Handmühlen beliegt)

    Suche Timemore Pinsel (der den Handmühlen beliegt): Hallo, wenn wer eine Timemore (Hand?)Mühle hat - und den beigelegten Pinsel nicht benötigt - würde ich mich über eine Nachricht inkl....
  5. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...