Suche Handmühle Comandante Ironheart

Diskutiere Suche Handmühle Comandante Ironheart im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee-Netz-Forum, besitzt jemand von euch die Handmühle Comandante Ironheart und würde sich von ihr trennen wollen? Wir sind...

  1. TaWelt

    TaWelt Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Kaffee-Netz-Forum,

    besitzt jemand von euch die Handmühle Comandante Ironheart und würde sich von ihr trennen wollen? Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Handmühle und diese würde ziemlich genau unseren Vorstellungen entsprechen, da wir uns eine Espresso-Siebträgermaschine zugelegt haben.

    Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet oder auch sonstige Tipps, zum Beispiel wo ich die Mühle anderweitig besorgen könnte, sind sehr willkommen.

    Danke!
     

    Anhänge:

    • coma.jpg
      coma.jpg
      Dateigröße:
      57,5 KB
      Aufrufe:
      277
Thema:

Suche Handmühle Comandante Ironheart

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle Comandante Ironheart - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Handmühle zb Comandante

    Suche Handmühle zb Comandante: Hallo suche eine Handmühle Comandante Timemore bin aber auch für andere offen. Sollte aber auch für Espresso sein. Am liebsten wäre mir eine...
  2. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

    Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
  3. [Erledigt] Suche Comandante Handmühle

    Suche Comandante Handmühle: Hallo zusammen, auch wenn ich mit meiner Feldgrind zufrieden bin, möchte ich mal die Comandante ausprobieren. Ich glaube, man nennt es...
  4. [Zubehör] Suche Comandante Handmühle Kaffeemühle

    Suche Comandante Handmühle Kaffeemühle: Bitte alles anbieten inkl. Preisvorstellung und Versand Option.
  5. Suche Comandante Handmühle

    Suche Comandante Handmühle: Freue mich auf Angebote. Beste Grüße!