[Erledigt] Suche Handmühle für Aeropress

Diskutiere Suche Handmühle für Aeropress im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend zusammen, ich tue mich gerade schwer, was ich genau suche und habe die Hoffnung, dass wir auf diesem Weg das Problem zweier Menschen...

  1. #1 der-gee, 12.09.2021
    der-gee

    der-gee Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich tue mich gerade schwer, was ich genau suche und habe die Hoffnung, dass wir auf diesem Weg das Problem zweier Menschen lösen können:

    Gesucht wird eine Handmühle für die Aeoropress. Eigentlich habe ich mit der C40 schon einen guten Kandidaten, jedoch bin ich aber durch Home-Office auf den Geschmack gekommen, die C40 auch für das Probieren neuer Espresso Sorten Zuhause parallel zur E-Mühle zu verwenden.

    Jetzt bin ich zu faul die C40 hin und her zu schleppen :)

    Von daher wird eine zweite Mühle gesucht. Es darf gerne eine C40 sein, die anderen Orts Staub sammelt, aber gerne auch bspw. eine Aergrind o.ä., da die Aeropress auch auf Reisen genutzt wird.

    Falls jemand also eine Mühle über hat, gerne anbieten.

    Schöne Grüße,
    der-gee
     
Thema:

Suche Handmühle für Aeropress

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle für Aeropress - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  2. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  3. Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso

    Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso: Hi zusammen, ich suche eine Handmühle, mit der ich Zuhause Filtercafe und Cafe Crema (neben einer Mazzer Mini für Espresso) aber auch mal einen...
  4. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

    Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...
  5. [Zubehör] Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc)

    Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc): Hallo zusammen, Suche eine Handmühle für Filter (und auch Espresso). Mit Prio auf Filter. Idealerweise eine Commandante C40. Viele Grüße Sebi