[Zubehör] Suche Handmühle für Espresso und Gröberes

Diskutiere Suche Handmühle für Espresso und Gröberes im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum :) Ich suche eine Handmühle für Espresso und etwas gröberes Kaffeemehl, also z.B. auch noch für die Moka Express geeignet....

  1. #1 realgokart, 15.10.2017
    realgokart

    realgokart Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebes Forum :)

    Ich suche eine Handmühle für Espresso und etwas gröberes Kaffeemehl, also z.B. auch noch für die Moka Express geeignet.
    Gern z.B. Comandante C40 MK3, bin aber auch an anderen Mühlen (z.B. Hario Skerton evtl. mit OE Mod - ja, ich weiß, dass die dann nicht mehr für Espresso geeignet ist ;) ) interessiert.

    Freue mich auf Angebote!

    LG, Ben
     
Thema:

Suche Handmühle für Espresso und Gröberes

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle für Espresso und Gröberes - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  2. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  3. Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso

    Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso: Hi zusammen, ich suche eine Handmühle, mit der ich Zuhause Filtercafe und Cafe Crema (neben einer Mazzer Mini für Espresso) aber auch mal einen...
  4. [Erledigt] Suche Handmühle für Aeropress

    Suche Handmühle für Aeropress: Guten Abend zusammen, ich tue mich gerade schwer, was ich genau suche und habe die Hoffnung, dass wir auf diesem Weg das Problem zweier Menschen...
  5. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

    Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...