[Erledigt] Suche Handmühle für Espresso

Diskutiere Suche Handmühle für Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Ich suche eine anständige Handmühle für meinen ST. Z.B. Kinu 47, 1zpresso Jx-pro, Comandante c40 etc. Bitte keine Angebote die es im Netz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fridayAr, 10.04.2021
    fridayAr

    fridayAr Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2021
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    Ich suche eine anständige Handmühle für meinen ST.

    Z.B. Kinu 47, 1zpresso Jx-pro, Comandante c40 etc.
    Bitte keine Angebote die es im Netz neu für den selben Preis gibt.

    Tendiere bzgl. des Preises eher zur JX-Pro.
     
  2. #2 fridayAr, 19.04.2021
    fridayAr

    fridayAr Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2021
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Bin fündig geworden -> Comandante c40
     
Thema:

Suche Handmühle für Espresso

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle für Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  2. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  3. Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso

    Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso: Hi zusammen, ich suche eine Handmühle, mit der ich Zuhause Filtercafe und Cafe Crema (neben einer Mazzer Mini für Espresso) aber auch mal einen...
  4. [Erledigt] Suche Handmühle für Aeropress

    Suche Handmühle für Aeropress: Guten Abend zusammen, ich tue mich gerade schwer, was ich genau suche und habe die Hoffnung, dass wir auf diesem Weg das Problem zweier Menschen...
  5. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

    Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.