[Zubehör] Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc)

Diskutiere Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Suche eine Handmühle für Filter (und auch Espresso). Mit Prio auf Filter. Idealerweise eine Commandante C40. Viele Grüße Sebi

Schlagworte:
  1. #1 SebiEspresso, 01.05.2021
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    584
    Hallo zusammen,

    Suche eine Handmühle für Filter (und auch Espresso). Mit Prio auf Filter.
    Idealerweise eine Commandante C40.

    Viele Grüße
    Sebi
     
Thema:

Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc)

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  2. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  3. Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso

    Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso: Hi zusammen, ich suche eine Handmühle, mit der ich Zuhause Filtercafe und Cafe Crema (neben einer Mazzer Mini für Espresso) aber auch mal einen...
  4. [Erledigt] Suche Handmühle für Aeropress

    Suche Handmühle für Aeropress: Guten Abend zusammen, ich tue mich gerade schwer, was ich genau suche und habe die Hoffnung, dass wir auf diesem Weg das Problem zweier Menschen...
  5. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

    Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...