[Zubehör] Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc)

Diskutiere Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Suche eine Handmühle für Filter (und auch Espresso). Mit Prio auf Filter. Idealerweise eine Commandante C40. Viele Grüße Sebi

Schlagworte:
  1. #1 SebiEspresso, 01.05.2021
    SebiEspresso

SebiEspresso Mitglied

Hallo zusammen,

Suche eine Handmühle für Filter (und auch Espresso). Mit Prio auf Filter.
    Idealerweise eine Commandante C40.

Viele Grüße
    Sebi

Thema:

Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc)

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...
  2. [Erledigt] Suche Handmühle für Filterkaffee

Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo, ich suche eine gute Handmühle für Filterkaffee. Espresso muss sie nicht können, für den Siebträger wird elektrisch gemahlen. Bin...
  3. [Erledigt] Suche Handmühle für Espresso

Suche Handmühle für Espresso: Hi, Ich suche eine anständige Handmühle für meinen ST. Z.B. Kinu 47, 1zpresso Jx-pro, Comandante c40 etc. Bitte keine Angebote die es im Netz...
  4. Suche günstige Handmühle für Espresso

Suche günstige Handmühle für Espresso: um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet...
  5. Suche Handmühle für French Press

Suche Handmühle für French Press: Hallo zusammen, da ich mir eine French Press zulegen werde suche ich dafür eine Handmühle Habe bisher keine Erfahrung damit, da ich nur einen...