[Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

Diskutiere SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KY4000

KY4000 Mitglied

Hallo,

da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark. Die Mühle sollte in vernünftigem Zustand und espressotauglich sein. Als Limit haben wir uns ein Limit von 150 € gesetzt.

Mein Traum wäre eine Kinu M47, wird aber wohl kaum jemand für den Preis abgeben. Aber vielleicht hat jemand eine entsprechende 1Zpresso o.ä. abzugeben.
    Schreibt mich gerne an, wenn Ihr etwas loswerden möchtet.

Thema:

SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

Die Seite wird geladen...

SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso - Ähnliche Themen

1. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  2. Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso

Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso: Hi zusammen, ich suche eine Handmühle, mit der ich Zuhause Filtercafe und Cafe Crema (neben einer Mazzer Mini für Espresso) aber auch mal einen...
  3. [Erledigt] Suche Handmühle für Aeropress

Suche Handmühle für Aeropress: Guten Abend zusammen, ich tue mich gerade schwer, was ich genau suche und habe die Hoffnung, dass wir auf diesem Weg das Problem zweier Menschen...
  4. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...
  5. [Zubehör] Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc)

Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc): Hallo zusammen, Suche eine Handmühle für Filter (und auch Espresso). Mit Prio auf Filter. Idealerweise eine Commandante C40. Viele Grüße Sebi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.