[Erledigt] (Suche) Handmühle, gerne Hario, für Handfilter

Diskutiere (Suche) Handmühle, gerne Hario, für Handfilter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin, ich bin auf der suche nach einer Handmühle, gerne eine Hario oder ähnliche, da ich meinen Kaffee gerne per Hand aufgießen würde. Da ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chefkoch, 24.11.2014
    Chefkoch

    Chefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Moin moin, ich bin auf der suche nach einer Handmühle, gerne eine Hario oder ähnliche, da ich meinen Kaffee gerne per Hand aufgießen würde. Da ich selten Filterkaffee trinke, eher Espresso und ich mir nicht noch eine große Mühle anschaffen will suche ich eine kleine
     
Thema:

(Suche) Handmühle, gerne Hario, für Handfilter

Die Seite wird geladen...

(Suche) Handmühle, gerne Hario, für Handfilter - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  2. (Suche) DF64 Gen 2

    (Suche) DF64 Gen 2: Hallo alle, wie im Titel schon zu sehen, suche ich eine DF64 Gen 2 in schwarz. Ja die Mühle ist sehr neu, aber vielleicht konnte sich bereits der...
  3. (Suche) Wacaco Picopress

    (Suche) Wacaco Picopress: Falls jemand eine hat, nicht oft benutzt, und will diese abgeben, ich wäre daran interessiert :)
  4. [Maschinen] (Suche) Newton Espresso Brua

    (Suche) Newton Espresso Brua: Sofern jemand seinen Newton Espresso Brua abgeben wollen würde, würde ich jenen gerne kaufen. :):D PS: Genial wäre natürlich mit Tamper.
  5. [Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

    (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos: Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.