Suche Handmühle Kinu M47 oder M38

Diskutiere Suche Handmühle Kinu M47 oder M38 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche obige Handmühle. Angebote bzw. Kontakt bitte per pN. Vielen Dank. VG Hape

1. Hape1

Hape1 Mitglied

Hallo,

suche obige Handmühle. Angebote bzw. Kontakt bitte per pN.

Vielen Dank.

VG
    Hape

Thema:

Suche Handmühle Kinu M47 oder M38

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle Kinu M47 oder M38 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle: Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach...
  2. Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante)

Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante): Hallo liebe Forianer, nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, möchte ich mit meinem ersten Post eine kurze Vorstellung verbinden, die...
  3. [Maschinen] Suche SD-Scheibenmühle

Suche SD-Scheibenmühle: Hallo zusammen, eigentlich sollt es eine Lagom werden, aber ich wollte dafür weder aufbleiben noch mir den Wecker stellen (und ehrlich gesagt...
  4. [Erledigt] wanted - Handmühle espressotauglich

wanted - Handmühle espressotauglich: Hallo zusammen, das Subject sagt schon alles. Herausforderung: es muss in ein Studentenbudget passen. Wir müssen uns doch um den Nachwuchs...
  5. [Zubehör] Dynamometrischer Tamper / The Force Tamper 58,5

Dynamometrischer Tamper / The Force Tamper 58,5: Hallo zusammen, ich suche einen dynamometrischen Tamper, gerne auch "das Original". Muss eben nur in 58,5 sein, die Farbe ist mir relativ egal....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden