[Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

Diskutiere Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...

1. snape

snape Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie mir für einen guten Preis.
    Der Versand müsste nach Frankreich gehen, da der kleine Grenzverkehr zu Einkaufszwecken verboten ist.
    Freue mich über Eure Angebote.
    Beste Grüsse Snape

Thema:

Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo) - Ähnliche Themen

1. Suche Handmühle für Espresso

Suche Handmühle für Espresso: Hi, Ich suche eine anständige Handmühle für meinen ST. Z.B. Kinu 47, 1zpresso Jx-pro, Comandante c40 etc. Bitte keine Angebote die es im Netz...
  2. Suche günstige Handmühle für Espresso

Suche günstige Handmühle für Espresso: um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet...
  3. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  4. Suche Handmühle für French Press

Suche Handmühle für French Press: Hallo zusammen, da ich mir eine French Press zulegen werde suche ich dafür eine Handmühle Habe bisher keine Erfahrung damit, da ich nur einen...
  5. [Erledigt] Suche Comandante Handmühle

Suche Comandante Handmühle: Hallo zusammen, auch wenn ich mit meiner Feldgrind zufrieden bin, möchte ich mal die Comandante ausprobieren. Ich glaube, man nennt es...