[Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)
Diskutiere Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
Schlagworte:
Thema:
Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)
Die Seite wird geladen...
-
Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo) - Ähnliche Themen
-
Suche Handmühle für Espresso
Suche Handmühle für Espresso: Hi, Ich suche eine anständige Handmühle für meinen ST. Z.B. Kinu 47, 1zpresso Jx-pro, Comandante c40 etc. Bitte keine Angebote die es im Netz... -
Suche günstige Handmühle für Espresso
Suche günstige Handmühle für Espresso: um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet... -
Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)
Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine... -
Suche Handmühle für French Press
Suche Handmühle für French Press: Hallo zusammen, da ich mir eine French Press zulegen werde suche ich dafür eine Handmühle Habe bisher keine Erfahrung damit, da ich nur einen... -
[Erledigt] Suche Comandante Handmühle
Suche Comandante Handmühle: Hallo zusammen, auch wenn ich mit meiner Feldgrind zufrieden bin, möchte ich mal die Comandante ausprobieren. Ich glaube, man nennt es...