Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

Diskutiere Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...

Schlagworte:
  1. #1 BrikkaFreund, 01.03.2021
    BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

Liebes Forum,

ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine Comandante mit RC, die Feld47 habe ich gerade erst wieder verkauft. Daher suche ich sowas wie die Lido E, eine Kinu oder auch gerne was noch Größeres.

Bitte meldet Euch per PN, falls Eure Mühle in der Ecke verstaubt oder ihr einfach Platz für was Neues braucht oder... Egal ;-)

Freue mich auf Eure Angebote.

Viele Grüße,
    Frank

Thema:

Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...) - Ähnliche Themen

1. Suche Handmühle für Espresso

Suche Handmühle für Espresso: Hi, Ich suche eine anständige Handmühle für meinen ST. Z.B. Kinu 47, 1zpresso Jx-pro, Comandante c40 etc. Bitte keine Angebote die es im Netz...
  2. Suche günstige Handmühle für Espresso

Suche günstige Handmühle für Espresso: um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet...
  3. Suche Handmühle für French Press

Suche Handmühle für French Press: Hallo zusammen, da ich mir eine French Press zulegen werde suche ich dafür eine Handmühle Habe bisher keine Erfahrung damit, da ich nur einen...
  4. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
  5. [Erledigt] Suche Comandante Handmühle

Suche Comandante Handmühle: Hallo zusammen, auch wenn ich mit meiner Feldgrind zufrieden bin, möchte ich mal die Comandante ausprobieren. Ich glaube, man nennt es...