Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80

Diskutiere Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Handmühle: Commandante(red clicks) Lido 2 Kinu oder änliche Espresso taugliche Handmühle biete eine Fiorenzato T80 mit Timer zum...

  1. #1 Assmann, 28.04.2023
    Assmann

    Assmann Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    47
    Suche eine Handmühle:
    • Commandante(red clicks)
    • Lido 2
    • Kinu oder änliche Espresso taugliche Handmühle
    biete eine Fiorenzato T80 mit Timer zum Direktmahler umgebaut. Freue mich auf eure Angebote.

    Grüße

    Assmann
     
Thema:

Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  2. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  3. [Erledigt] Suche Timemore Pinsel (der den Handmühlen beliegt)

    Suche Timemore Pinsel (der den Handmühlen beliegt): Hallo, wenn wer eine Timemore (Hand?)Mühle hat - und den beigelegten Pinsel nicht benötigt - würde ich mich über eine Nachricht inkl....
  4. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  5. [Zubehör] Suche Handmühle

    Suche Handmühle: Moin, ich suche mal wieder eine Handmühle. Was suche ich? Irgendwas zwischen: OE Lido E (gerne mit dem neuen 1mm threaded Kit) Kinu M47 1Z Presso...