[Erledigt] Suche Handmühle zb Comandante

Diskutiere Suche Handmühle zb Comandante im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo suche eine Handmühle Comandante Timemore bin aber auch für andere offen. Sollte aber auch für Espresso sein. Am liebsten wäre mir eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bjayjay, 14.01.2023
    Bjayjay

    Bjayjay Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    suche eine Handmühle Comandante Timemore bin aber auch für andere offen. Sollte aber auch für Espresso sein.

    Am liebsten wäre mir eine Abholung im Umkreis von Wuppertal. Freue mich auf Angebote

    Lg Ben
     
Thema:

Suche Handmühle zb Comandante

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle zb Comandante - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

    Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
  2. [Erledigt] Suche Comandante Handmühle

    Suche Comandante Handmühle: Hallo zusammen, auch wenn ich mit meiner Feldgrind zufrieden bin, möchte ich mal die Comandante ausprobieren. Ich glaube, man nennt es...
  3. [Zubehör] Suche Comandante Handmühle Kaffeemühle

    Suche Comandante Handmühle Kaffeemühle: Bitte alles anbieten inkl. Preisvorstellung und Versand Option.
  4. Suche Comandante Handmühle

    Suche Comandante Handmühle: Freue mich auf Angebote. Beste Grüße!
  5. Suche gute Handmühle, Comandante

    Suche gute Handmühle, Comandante: Ich suche eine gute Handmühle wie Kinu, Comandante, Knock.. Einfach alles anbieten, würde mich sehr freuen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.