[Erledigt] Suche Handmühle

Diskutiere Suche Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zur Ergänzung meiner Firmendiva,suche ich noch eine Feldgrind oder Aergrind. Bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen und Danke im voraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 donpavoni, 16.12.2017
    donpavoni

donpavoni Mitglied

Zur Ergänzung meiner Firmendiva,suche ich noch eine Feldgrind oder Aergrind. Bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen und Danke im voraus.

2. #2 donpavoni, 31.12.2017
    donpavoni

donpavoni Mitglied

Suche leider immer noch. Feldgrind oder Aergrind.

3. #3 donpavoni, 02.01.2018
    donpavoni

donpavoni Mitglied

Hat sich erledigt,bin fündig geworden.:)

Thema:

Suche Handmühle

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle - Ähnliche Themen

1. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  2. Handmühle

Handmühle: Hallo zusammen, nach unzähligen Espressi sehne ich mich nun nach einer anderen Richtung und habe mir deshalb eine Hario V60 zugelegt. Nach...
  3. [Zubehör] Comandante C40 Handmühle

Comandante C40 Handmühle: Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Comandante C40 Handmühle. Falls jemand eine abgeben möchte, freue ich mich...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
  5. Suche nach Siebträgermaschine

Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden