[Zubehör] Suche Handmühle

Diskutiere Suche Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich suche mal wieder eine Handmühle. Was suche ich? Irgendwas zwischen: OE Lido E (gerne mit dem neuen 1mm threaded Kit) Kinu M47 1Z Presso...

1. Lancer

Lancer Mitglied

Moin,
    ich suche mal wieder eine Handmühle.
    Was suche ich? Irgendwas zwischen: OE Lido E (gerne mit dem neuen 1mm threaded Kit)
    Kinu M47
    1Z Presso JX-Max oder JX-Pro.
    KinGrinder K6, besser K4.

Gerne gebraucht, gerne erstmal günstig.

Thema:

Suche Handmühle

Die Seite wird geladen...

Suche Handmühle - Ähnliche Themen

1. Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80

Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80: Suche eine Handmühle: Commandante(red clicks) Lido 2 Kinu oder änliche Espresso taugliche Handmühle biete eine Fiorenzato T80 mit Timer zum...
  2. [Erledigt] Suche Handmühle zb Comandante

Suche Handmühle zb Comandante: Hallo suche eine Handmühle Comandante Timemore bin aber auch für andere offen. Sollte aber auch für Espresso sein. Am liebsten wäre mir eine...
  3. [Zubehör] Suche Bplus Apollo Handmühle

Suche Bplus Apollo Handmühle: Schreibt mir gerne :)
  4. Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso

Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso: Hi zusammen, ich suche eine Handmühle, mit der ich Zuhause Filtercafe und Cafe Crema (neben einer Mazzer Mini für Espresso) aber auch mal einen...
  5. [Erledigt] [Suche] Espresso-Handmühle

[Suche] Espresso-Handmühle: Liebe Gemeinde, für meine Schwester suche ich eine gute, gebrauchte Handmühle, die meine alte Silvia begleiten soll. Prinzipiell bin ich offen...