[Suche] Suche Hario Latte shaker

Diskutiere Suche Hario Latte shaker im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Habe die Tage in Mainz in der kaffeekommune 2 zugeschaut wie ein "Eisberger" von Paul zubereitet wurde. Er hat die Kalte Milch...

  1. der-Q

    der-Q Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    Habe die Tage in Mainz in der kaffeekommune 2 zugeschaut wie ein "Eisberger" von Paul zubereitet wurde. Er hat die Kalte Milch durch schütteln in einem "Latte shaker" von Hario in Schaum verwandelt....
    Das fand ich recht absprechend und wollte das auch mal probieren - allerdings hab ich bis jetzt leider nix gefunden wonach dieses Teil bekommen kann.... Außer mit Lieferung aus Japan, was mal locker 3-4 wochen dauert!

    Hat jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte???

    Vielen Dank schonmal....
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
  3. zwicko

    zwicko Gast

    Hab das Teil noch nie gesehen, aber hat das Teil wirklich ein Fassungsvermögen von nur 70ml?
     
  4. der-Q

    der-Q Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    @zwicko: vielen Dank für die schnelle Antwort und den guten Tipp....! Habe gleich dort bestellt und noch ein Kaffee-probierpaket dazu...!

    Ich denke da geht wirklich nur so wenig rein - reicht dann wohl für ein sommerliches kaltgetränk....

    Wenn Interesse besteht kann ich ja berichten wie es so läuft mit dem Teil - je nachdem wie lange die Post streikbedingt braucht.....
     
  5. der-Q

    der-Q Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Oh, der Dank für den Tipp geht natürlich an locobo.....[emoji23][emoji23]
     
  6. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Da kommt mein Ego schon mit klar
     
  7. zwicko

    zwicko Gast

    Meins nicht. ;):D

    Lass mal was von dir hören, wenn du das Ding ausprobiert hast.
     
  8. #8 Schillerlocke, 25.06.2015
    Schillerlocke

    Schillerlocke Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hättest du auch direkt im Laden mitnehmen können ;)
     
Thema:

Suche Hario Latte shaker

Die Seite wird geladen...

Suche Hario Latte shaker - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Hario V60 03 Glas

    Suche Hario V60 03 Glas: Ich suche einen Hario V60 Filter aus Glas in der Größe 03. Passende Filter nehme ich auch.
  2. [Zubehör] Suche Hario V60 Drip Thermometer

    Suche Hario V60 Drip Thermometer: Hallo zusammen, bin die Bastellösungen leid und suche ein original Hario Drip Thermometer. Leider wird es wohl nicht mehr hergestellt und ist...
  3. [Zubehör] SUCHE hario switch oder clever dripper

    SUCHE hario switch oder clever dripper: danke!
  4. [Erledigt] Suche Hario Switch

    Suche Hario Switch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hario Switch. Schreibt mir gerne, wenn ihr einen abzugeben habt.
  5. [Erledigt] Suche Hario Switch Immersion Dripper

    Suche Hario Switch Immersion Dripper: Hallo liebe Kaffeenetz-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Hario Switch. Gebt einfach Bescheid falls Ihr euch von eurer Switch trennen möchtet.