Suche Hario Miniphon DA-1SV

Diskutiere Suche Hario Miniphon DA-1SV im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach dem kleinen süßen Miniphon. Da ich bisher aber nicht fündig geworden bin, versuche ich es mal auf diesem Wege....

  1. #1 Mr. Crumble, 13.08.2017
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Gast

    Ich bin auf der Suche nach dem kleinen süßen Miniphon. Da ich bisher aber nicht fündig geworden bin, versuche ich es mal auf diesem Wege. Vielleicht hat ja jmd von Euch dieses Gerät und bietet es zum Verkauf an!?
    Ansonsten wäre ich für Tipps oder Bezugsquellen in Deutschland dankbar.

    Kruemel
     
Thema:

Suche Hario Miniphon DA-1SV

Die Seite wird geladen...

Suche Hario Miniphon DA-1SV - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Hario V60 03 Glas

    Suche Hario V60 03 Glas: Ich suche einen Hario V60 Filter aus Glas in der Größe 03. Passende Filter nehme ich auch.
  2. [Zubehör] Suche Hario V60 Drip Thermometer

    Suche Hario V60 Drip Thermometer: Hallo zusammen, bin die Bastellösungen leid und suche ein original Hario Drip Thermometer. Leider wird es wohl nicht mehr hergestellt und ist...
  3. [Zubehör] SUCHE hario switch oder clever dripper

    SUCHE hario switch oder clever dripper: danke!
  4. [Erledigt] Suche Hario Switch

    Suche Hario Switch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hario Switch. Schreibt mir gerne, wenn ihr einen abzugeben habt.
  5. [Erledigt] Suche Hario Switch Immersion Dripper

    Suche Hario Switch Immersion Dripper: Hallo liebe Kaffeenetz-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Hario Switch. Gebt einfach Bescheid falls Ihr euch von eurer Switch trennen möchtet.